Schafsmann hat geschrieben:Danke, ich kann schon selbst denken.
Ich hatte es gehofft!

Myrddin
Moderator: SchattenCops
Mjöllnir hat geschrieben:angy hat geschrieben:300 [...] wer auf männer mit waschbrettbäuchen steht, wird hier seine wahre freude haben
Oh ja.![]()
Was aber wirklich super ist: Die Kerle sehen nicht aus, wie Mr. Universums, sondern wie Kampfmaschinen *gg*. Ich find optisch ist bei dem Film einfach alles richtig gemacht worden. Allein dieser immer gleiche rote Fummel mit nur einem Höschen und Rüstung dazu, der allein die Welt bedeutet. Wortwörtlich spartanisch...Ich war auch begeistert von dem Film. Und bei fantasy/Mittelalter/Antike bin ich richtig heikel. Hockt euch rein, lohnt sich - ausser ihr könnt kein Blut sehen! *harhar*
Myrddin hat geschrieben:Schafsmann hat geschrieben:Von der faschistoiden Moral, die der Film vermittelt (ob gewollt oder nicht) mal ganz abgesehen.
Ob nun der Kritik der Medien nachgeplappert oder selber drauf gekommen. Man bedenke das die Nazis den Spartaner die Idee mit der Kriegerrasse abgeschaut haben und nicht andersrum.
Myrddin
Wer hats erfunden?
Otto Normalverbraucher hat geschrieben:Also ist es schon OK Rassenhygiene zu betreiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast