solltest dir den text nochmal ganz genau durchlesen, da steht drin warum das überhaupt der fall ist.
ausserdem steht da rein garnichts von tausenden die ihren job verloren haben sollen.
2/3 der erwachsenen deutschen sind übergewichtig... aber natürlich rein genetisch bedingt. und übergewicht ist genauso auch gesund! jap jap.
ahja, was auch immer du mir damit sagen willst
hellboy hat geschrieben:um eine diskriminierende Bevormundung durchzusetzen?
nichts gegen dich persönlich, aber diese absolut gedankenfreie begründung ist ... naja
Otto Normalverbraucher hat geschrieben:Es ist sicher keine Schande in einem so rückschrittlichen Konstrukt wie die EU es ist, das Schlusslicht darzustellen, vor allem dann, wenn man sich damit ein Stück Autonomie bewahrt. Eine polemische Ausdrucksweise ersetzt im übrigen keine Argumentation.
die extreme verspätung beim nichtraucherschutz ist eine willkommene verspätung, hmmm.
wenn dir die ausdrucksweise nicht gefällt, lies es nicht.
Otto Normalverbraucher hat geschrieben:Um die Erhaltung unser aller Arbeitskraft. Wenn ich mir meine Gesundheit dadurch erkaufen muss, dass ich bis ins Alter von 85 Jahren arbeiten gehe, ziehe ich es vor meinen Körper genüsslich zu Grunde zu richten.
schon wieder dieses veraltete gerücht das es "tausende oder gar aber-millionen" arbeitplätze kostet oder das raucher gar den staat finanzieren?
Myrddin hat geschrieben:Gut, würde ich Dich nicht kennen würde ich mich nun fragen wieso Du zu so einem Rundumschlag ausholst. Du solltest wissen das es eben nie ein reines schwarz oder weiß gibt. Genau wie hier diskutiert wird werden Glaubenskriege geführt, jeder beharrt auf seiner Meinung, keiner hört zu und niemand gibt nach. ...und wie geschrieben dreht sich alles im Kreis!
kennen, naja, etwas vielleicht, dann ist dir ja vielleicht bekannt das ich ein streitsüchtiger kleiner bastard bin

.
das war kein rundumschlag sondern ein beispiel da dies meine generelle beobachtung ist. die angeblich "diskriminierende bevormundung" ist weit schlimmer als andere, zumindest gewinnt man den eindruck wenn man sich mit den leuten unterhält, was für mich eine gewisse verrohung des logischen denkens ist.
wie gesagt, das ist meine beobachtung über die letzten monate und ich denke nicht das der schnitt hier grossartig anderst ist, denn keiner hier würde auf handy, festnetz oder internet verzichten, aber beim rauchen ist das etwas anderes ... luftblasen widerstand ...
wie schon richtig erkannt, ot.
aber eine nur halbwegs brauchbare begründung warum es keine 2 bereiche im melo gibt kam immer noch nicht. kommt mir vor wie mein chef: "ich will das so, damit hab ich automatisch recht", begründung bleibt aus
gerade das im kreis drehen macht es etwas witzig