Rattenopas abzugeben (Ulm)

Achtung: beim Betreten dieses Forums werden Sie mit gefährlich niedrigem Niveau konfrontiert. Fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker!

Moderator: SchattenCops

Pat Satanus
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Rattenopas abzugeben (Ulm)

Beitragvon Pat Satanus » Mo Aug 30, 2010 16:04

Hi Folx!

Schweren Herzens werde ich mich von meinen letzten beiden Ratten Spencer und Nepomuk trennen. Jahrelang hatte ich Ratten, die ich ständig gehegt, gepflegt und mit denen ich gespielt habe. Nun hat sich aber mein privates Umfeld geändert und ich habe kaum mehr Zeit für die Tiere. Leider. Mehr als Futter geben und Stall saubermachen ist zur Zeit nicht drin...

Nun möchte ich sie in gute Hände abgeben, also bitte nicht melden, wenn ihr sie als Futter wollt oder sonstigen Schmarrn. Schön wäre es, wenn man die beiden integrieren könnte, sie sind eigentlich recht zugänglich, natürlich handzahm und sollten sich mit anderen Ratten vertragen. Beide wurden Anfang Oktober 2008 geboren, sind also schon knapp zwei Jahre alt, trotzdem noch sehr fit und schnell (Vorsicht bei Schränken, hinter die sie flitzen könnten...). Sie hatten im Frühjahr eine Milbenerkrankung (danke an die Sch***hersteller von Rattenstreu!), die sie aber gut überstanden haben.

Wer Interesse hat, soll sich bitte direkt bei mir melden (pat@patsatanus.de). Natürlich kann man sich die beiden auch anschauen, Bilder sind auch vorhanden.

So long...
Pat
Bild

Zurück zu „die Raucherecke“