Pat around the world

Achtung: beim Betreten dieses Forums werden Sie mit gefährlich niedrigem Niveau konfrontiert. Fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker!

Moderator: SchattenCops

Pat Satanus
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Pat around the world

Beitragvon Pat Satanus » Fr Okt 16, 2009 21:05

Hi Folx!

Hab mal auf einer Website interessante Fotos "gemacht", bzw. mit meinem Logo Bilder verunstaltet. Jetzt hätte ich gerne eure Meinung dazu, schreibt mir doch bitte die Kommentare direkt unter die Bilder, damit ich weiß, um welches Bild es geht.

Link: Pat´s Galerie - Pat around the world

Danke!
So long...
Pat
Bild
PsYcHoTiC
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt
Beitragvon PsYcHoTiC » Fr Okt 16, 2009 23:48

[senf]

Also, ich find das toll, sieht sehr gut aus! Mein persönlicher Favorit ist die 28, hat sowas...nunja...Revolutionäres vielleicht? :-)

[/senf]
"Bei fortschreitender Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen" - ZDv 3/11 "Gefechtsdienst aller Truppen (zu Lande)"

http://www.dragosien.de/user/Ashen-Shugar
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Beitragvon Myrddin » Mo Okt 19, 2009 14:22

Wie zum Teufel machst Du das??!? 8O

Ich hätte nicht eines der Bilder als Fälschung identifizieren können. Und ich weiß ja das es welche sind. Krasse Kacke! Man darf echt keinem Bild mehr trauen ... mein ganz besonderes Kompliment für diese Arbeiten!

Also mein Favorit ist freilich #6, Sex sells, ich gehe auch zu Paul ist tot nur weil das jetzt mit Titten ist! :D

Am schlechtesten ist für mich die #14, da kommt so ein Hauch von Künstlichkeit auf. Ein fachlich Bestes kann ich nicht benennen, ich bin bei allen restlichen fassungslos. Diese Nase vorn haben sicher Bilder mit einer aufwendigen Textur oder Belichtung, wie z.B. #25/#26 oder #3.

Wie zum Teufel machst Du das??!? 8O

Myrddin
Pat Satanus
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Beitragvon Pat Satanus » Mo Okt 19, 2009 16:06

Myrddin hat geschrieben:Wie zum Teufel machst Du das??!? 8O

Hoppla, ich möchte mich nun nicht mit fremden Federn schmücken. Das ganze läuft über die Website www.photofunia.com und da kann jeder seine Bilder hochladen und in solche "Rahmen" setzen. Ist also keine große Kunst. Deswegen habe ich ja auch das Wort "gemacht" in Anführungszeichen gesetzt.
Natürlich könnte man das auch mit PSD oder ähnlichen Prgrammen machen, aber auf der HP ist es um Welten einfacher. Leider halt mit nicht all zu großer Auswahl und leider ohne persönliche Kreativität. Aber daran arbeite ich, es macht sogar Spaß. Ich muß mal den Betreiber fragen, mit welcher Engine er diese Seite betreibt, die muß absilut genial sein.

Danke trotzdem für die Komplimente.

btw: Ich geh auch nur wegen den Titten zu Paul *rofl*
Bild

Zurück zu „die Raucherecke“