Dreadful Shadows

Ankündigungen von Konzerten im süddeutschen Raum

Moderator: SchattenCops

keru
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Dreadful Shadows

Beitragvon keru » Mi Okt 17, 2012 06:59

Ja, ihr lest richtig, zum einen, das die Shadows wieder auf Tour gehen, und zum anderen, das ich mich nach Jahren melde, um dies hier anzukündigen.
Der für den Süden relevante Termin ist der 25. 1. 2013 in München. Veranstaltungsort ist das 59to1.
Der Eintrittspreis liegt bei 21,50 Euro.
Und wer sie jemals live gesehen hat, wird wie ich heulend vor Freude durch die Wohnung laufen, und wie ein Mantra immer wieder "ohmeingott...schnüffheulflenn...ohmeingott....das ich das noch erleben darf....schnüffheulflenn, vor sich hinsabbeln.
Sie sind wieder da, die Dreadful Shadows, eine der besten live Bands die die deutsche Gothic - Kultur jemals hervorgebracht hat.

Gruss keru
Denken ist einsam.
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Re: Dreadful Shadows

Beitragvon Lothar » Mi Okt 17, 2012 19:53

keru hat geschrieben:ohmeingott...schnüffheulflenn...ohmeingott....das ich das noch erleben darf....schnüffheulflenn

Dass ich das noch erleben darf, hier wieder was von dir zu lesen. :D :peace:
Dagegen erscheint mir ein Konzert - zumal es ja noch über drei Monate in der Zukunft liegt - fast zweitrangig. :D
Aber möglicherweise sieht man sich ja dort sogar? :angel:

Hier steht als Wohnrt "Memmingen" 8O . Hast du das hier nie geändert oder bist du in die Heimat zurück gezogen?

Ich hab mir übrigens erlaubt, einen deiner beiden identischen Beiträge über den Jordan zu schicken...
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Re: Dreadful Shadows

Beitragvon Myrddin » Mi Okt 17, 2012 22:16

Lothar hat geschrieben:Dass ich das noch erleben darf, hier wieder was von dir zu lesen. :D :peace:

Ha ... das war quasi auch mein erster Gedanke! :-)

Keru, cool mal wieder von Dir zu lesen. Die alten Hasen tauchen doch immer wieder wieder auf. Hoffe bei Dir ist alles gut.

Danke für den Konzerttipp, bei mir wird das aber wohl eher nichts. Jetzt mal abgesehen davon das ich zu Beginn der selben Woche schon auf Clannad in Stuttgart bin und da dann nicht auch noch nach München eiern will, find ich die zwar ganz gut aber richtig Fan bin ich dann doch nicht. Viel Spaß allen die die Gelegenheit nutzen. :-)

Gruß
Myrddin
keru
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Beitragvon keru » Do Okt 18, 2012 07:44

habe nie MM verlassen, und das seit ca. 1996, ich weiss ja nicht woher die info kommt, das ich weg war, aber das alles stimmt nicht. ich war IMMER da, irgendwie. nur, das ich mich etwas rar gemacht habe, dürfte stimmen. ich habs nimmer so mit dem "weggehen".
ab und an mal ein konzert ( oder mit postmortem letztes jahr in leipzig), das ja, aber sonst?, nein, ich bin etwas ruhiger geworden.

gruss keru
Denken ist einsam.
keru
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
schluchz heul flenn

Beitragvon keru » Fr Dez 28, 2012 08:18

Das Statement der Band zur Tourabsage:

Liebe Fans,
leider ist es uns aufgrund von privaten Gründen eines Bandmitgliedes nicht möglich, die angesetzten Termine im Frühjahr 2013 stattfinden zu lassen. Die Entscheidung fällt uns wirklich nicht leicht, aber persönliche Gründe, auf die wir hier nicht weiter eingehen möchten, haben uns zu dieser Entscheidung bewegt. Alle gekauften Karten können selbstverständlich an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Das Berlin Konzert ist von dieser Entscheidung nicht betroffen und findet statt. Solltet ihr Karten für ein anderes Konzert in Deutschland im Rahmen der geplanten Tour gekauft haben, so gelten diese auch für das Konzert in Berlin. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Viele Grüße
Dreadful Shadows

http://www.livingconcerts.de/news/2012. ... bsage.html
Denken ist einsam.

Zurück zu „Konzerte“