OUT NOW: Skorbut - 9 Lives Later E.P.

zwischen Kunst und Kommerz: eine Kultour durch Musik, Grafik, Fotografie, Lyrik und andere Künste

Moderator: SchattenCops

AvisNidus
Fiesling
Fiesling

OUT NOW: Skorbut - 9 Lives Later E.P.

Beitragvon AvisNidus » Fr Feb 16, 2007 16:47

Die Studioarbeiten der Electro/EBM Künster von Skorbut wurden vor einigen Wochen abgeschlossen und nun darf man mit Freude das erste Machwerk, des im April folgenden neuen Albums "Firewall", in Augenschein nehmen.

Die "9 Lives Later E.P." enthält neben dem Titel Song und dessen Video einen weiteren Track des neuen Albums, sowie Remixes von Boris Black und Dj Tommy. Dieser kleine Vorgeschmack steht zum legalen kostenfreien Download zur Verfügung.

Neben dem sich weiterentwickeltem Soundmaterial erscheinen Daniel Galda und Jörg Hüttner auch in einem, bis dato für sie ungewohntem neuen Gewand.

Man darf gespannt sein auf das Frühjahr.
-----------------------------------------------
http://www.myspace.com/skorbutgermany
http://www.skorbut.net
I never gave a fuck for the term Punk ... it´s all about being yourself, being a fucking Individual...
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Re: OUT NOW: Skorbut - 9 Lives Later E.P.

Beitragvon Lothar » Sa Feb 17, 2007 02:06

AvisNidus hat geschrieben:Die Studioarbeiten der Electro/EBM Künster von Skorbut wurden vor einigen Wochen abgeschlossen und nun darf man mit Freude das erste Machwerk, des im April folgenden neuen Albums "Firewall", in Augenschein nehmen.

"Machwerk" kann man das von mir aus nennen, aber Freude kommt da bei mir gar keine auf :?
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.
Heiko
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Heiko » Sa Feb 17, 2007 07:07

Find's auch net gerade berauschend, eher leicht eintönig... Hab's runtergeladen, durchgehört und aber auch dann wieder gelöscht... Belegt mir nur unnötig Speicherplatz...

Zurück zu „Kulturschock“