Current 93 live in Deutschland

zwischen Kunst und Kommerz: eine Kultour durch Musik, Grafik, Fotografie, Lyrik und andere Künste

Moderator: SchattenCops

thono
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Current 93 live in Deutschland

Beitragvon thono » Do Mär 23, 2006 11:38

ist vielleicht für den einen oder anderen hier von interesse...

+++ Current 93 live in Deutschland +++

Mitte Mai erscheint das neue Album „Black Ships To The Sky“ und aus diesem Grund wird die Band um Frontmann David Tibet aka David Michael Bunting erstmals regulär auf Tour gehen. Lt. eigener Ankündigung aber auch letztmalig (womit sicher nur das Touren gemeint ist).

Alle Stationen der „Black Ships To The Sky“ Tour:
19 May C93 + Guest Luchtbal Theatrehall, Antwerpen www.ccluchtbal.org 20 May C93 + Guest Luchtbal Theatrehall, Antwerpen www.ccluchtbal.org
25 May C93 + Guest La Paloma, Barcelona
www.lapaloma-bcn.com
27 May C93 + Guest Gorlice Subterranean Hall (Vysehrad Casemates), Prag www.praha-vysehrad.cz
28 May C93 + Guest Die Volksbühne, Berlin www.volksbuehne-berlin.de
29 May C93 + Guest Die Volksbühne, Berlin www.volksbuehne-berlin.de

1 June C93 + Maja Elliot Dimitris Horn Theatre, Athen (website details to follow)
2 June C93 + Simon Finn + Baby Dee Dimitris Horn Theatre, Athen (website details to follow)
3 June C93 + Guest Teatro Rasi, Ravenna
www.bronsonproduzioni.com
4 June C93 + Guest Teatro Rasi, Ravenna
www.bronsonproduzioni.com
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better.
manu
Freak
Freak

Beitragvon manu » Do Mär 23, 2006 11:54

Berlin ist fast zu weit, aber Prag könnte interessant werden 8) Hab gestern Abend nach dem erscheinen der News gleich mal wegen Hotel und Flug geschaut :twisted:
agata
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon agata » Do Mär 23, 2006 13:48

leider viel viel vieeeeeel zu teuer für mich :cry: aber die live zu sehen wär schon was :? :(
Dunkellicht
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit
Beitragvon Dunkellicht » Do Mär 23, 2006 15:50

manu hat geschrieben:Berlin ist fast zu weit, aber Prag könnte interessant werden 8) Hab gestern Abend nach dem erscheinen der News gleich mal wegen Hotel und Flug geschaut :twisted:

wann fahren wir? :twisted:
Bild
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski
hellboy
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon hellboy » Fr Mär 24, 2006 19:46

Lasst uns nach Berlin fahren. Prag ist nicht viel näher, aber ich hätte in Berlin zu tun.
sascham
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon sascham » Sa Mär 25, 2006 12:43

agata hat geschrieben:leider viel viel vieeeeeel zu teuer für mich :cry: aber die live zu sehen wär schon was :? :(

Die Volksbühne wird massiv subventioniert. Da is nix teuer. Würde mich wundern, wenn Current da - trotz Bestuhlung - wesentlich mehr als 20 Euro kostet.

Sascha.
agata
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon agata » Sa Mär 25, 2006 13:13

sascham hat geschrieben:Die Volksbühne wird massiv subventioniert. Da is nix teuer. Würde mich wundern, wenn Current da - trotz Bestuhlung - wesentlich mehr als 20 Euro kostet.

Sascha.

ich meinte eher sowas wie hinfahrt, evtl hotel dort usw usf... is ja auch alles nich umsonst... :?
der-killer-von-wien
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon der-killer-von-wien » Di Mär 28, 2006 21:33

agata hat geschrieben:
sascham hat geschrieben:Die Volksbühne wird massiv subventioniert. Da is nix teuer. Würde mich wundern, wenn Current da - trotz Bestuhlung - wesentlich mehr als 20 Euro kostet.

Sascha.

ich meinte eher sowas wie hinfahrt, evtl hotel dort usw usf... is ja auch alles nich umsonst... :?

dammit wär das teuer; ich hab schon throbbing gristle nicht angeschaut - und bereue es zutiefst; es wär definitiv eine überlegung wert, jedoch so kurz vorm wgt....
i got my mojo workin', it just don't work on you
hellboy
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon hellboy » Mi Mär 29, 2006 13:44

Teuer ist relativ.

Tipp 1: Such dir Freunde in Berlin, nutz die Mitfahrzentrale und der Trip kostet keine 50 €.

Tipp 2: Verdien gscheit Geld, dann jucken dich 400 € für Flug und Hotel für 3 Tage Berlin-Kurzurlaub incl. Current Konzert nicht.

Wer da hin will kommt da hin.

Sascha, gehst du?
agata
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon agata » Mi Mär 29, 2006 14:09

1. leute in berlin interessieren micht nicht, ich hab gern "reale" freunde die ich öfters mal persönlich sehen kann ;)
2. 400 euro... tja nur doof das ich monatlich 265 zur verfügung hab und verpflegung ja auch nicht umsonst ist :D

naja wird schon mal irgendwann klappen. halt dann zu anderen bands ;) 8) was solls, pech gehabt ;)
manu
Freak
Freak

Beitragvon manu » Mi Mär 29, 2006 15:25

VVK wurde soeben eröffnet, hier der link:

https://ticket.volksbuehne-berlin.de/ap ... ebtext=agb

Karten 36 EUR pro Abend :roll:
sascham
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon sascham » Mo Apr 03, 2006 13:43

hellboy hat geschrieben:Sascha, gehst du?

Ziemlich sicher ja. Reservierte Karten liegen für mich zumindest schon bei der Abendkasse der Volksbühne bereit.

Such dir Freunde in Berlin, nutz die Mitfahrzentrale und der Trip kostet keine 50 €.

Mein Platz ist zwar beschränkt, aber Raum für ein paar Isomatten finden sich immer. Also, wer Lust hat: melden ...

Wer mehr auf Betten und sowas steht - hier gibt es ohne Ende extrem günstige Hostels, die dennoch sauber und gut sind. Z.B. hier: http://www.aohostels.com (ab 17 Euro/Person).

manu hat geschrieben:Karten 36 EUR pro Abend

Hat mich auch (negativ) überrascht. Reduziert (Schüler, Studenten, Arbeitslose etc.) kosten die Karten glaube ich 24 Euro.

Sascha.
manu
Freak
Freak

Beitragvon manu » Do Apr 13, 2006 11:55

So, Karte bestellt, Urlaub genemigt, Fahrer gefunden und Übernachtungsmöglichkeit gesichert 8) Current kann kommen :wink:
Klangdynamik
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt
Beitragvon Klangdynamik » Mi Mai 17, 2006 15:32

Ich verkaufe jeweils 1 Karte für das Konzert von Current 93 in Berlin am 28. + 29. Mai.

Bei Interesse bitte PN oder Mail.
hellboy
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon hellboy » Di Mai 30, 2006 12:36

War gestern aufm Konzert und muß sagen, das war eines der geilsten Konzerte die ich je gesehen habe. 2 Stunden Vollgas mit 2 Zugaben, viel neues aber sehr gutes Zeug, beste Akustik, angenehme Atmosphäre, prima Vorbands. Bilder gibts dann vom Manu.

Zurück zu „Kulturschock“