Ein erfolgreicher Fortpflanzungsversuch ...

Ankündigungen zum Schattenring Forum

Moderator: SchattenCops

Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Ein erfolgreicher Fortpflanzungsversuch ...

Beitragvon Myrddin » Di Nov 18, 2003 12:37

Höret Höret ...

Wie ich soeben erfuhr hat sich unser allseits gelieber Oberfiesling Gestern ein weiteres mal erfolgreich fortgeplanzt. Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll der Mini-Fiesling über die gleiche Anzahl an Gliedmasen und im Kopfbereich angeordneten Sinnesorganen wie die direkt an der Fortplatzung beteiligten Personen besitzten. Das ist zwar nicht sonderlich inovativ, denoch scheinbar gewünscht! Im Bereich der geschlechspezifischer Merkmale soll aber eine größere Ähnlichkeit zu unserem Oberfiesling bestehen als zur zweiten beteiligten Person.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und ...

BEIDEN ELTER HERZLICHST ZU GRATULIEREN UND DEM KNIRPS ALLES GUTE ZU WÜNSCHEN!!!
(Die soeben getätigte Aussage impletiert KEIN Angebot zum Babysitten :mrgreen: )

Nochmal herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!! :mosch: :peace: :mosch:

liebe Grüße
Myrddin

P.S.: Leute nutzt die schöne Zeit noch gut so lange die zwei Mini-Fieslinge noch keine Keyboard bediehnen können. :lol:
Serial Killer
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon Serial Killer » Di Nov 18, 2003 12:46

Auch von meiner Seite her ...

die herzlichsten Glückwünsche an das Elternpaar und natürlich auch den Mini-Fiesling.
:peace: :prost: :peace:
Meine Posts sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!

Bild
Marc
Schattenring Team
Schattenring Team
Beitragvon Marc » Di Nov 18, 2003 12:53

auch von mir herzliche glückwünsche an familie oberfiesling!
wenn dass mal kein grund zum feiern ist... :)

@myrddin: der ältere mini-fiesling kann schon sehr gut mit dem keyboard umgehen und beim anderen wirds wohl auch nicht allzulange dauern... liegt wohl an den dräd-genen... *g*
Always look on the bright side of life...

www.paulisttot.wordpress.com
AvisNidus
Fiesling
Fiesling

Beitragvon AvisNidus » Di Nov 18, 2003 12:54

Jau auch von mir herzliche Glückwünsche!

Ohje, die Welt muss wohl zittern!
I never gave a fuck for the term Punk ... it´s all about being yourself, being a fucking Individual...
agrophobia
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon agrophobia » Di Nov 18, 2003 14:40

Na dann vom Agro auch herzliche Glückwünsche!!!! :peace:
Charlie
großer Guru des Schattenrings
großer Guru des Schattenrings

Re: Ein erfolgreicher Fortpflanzungsversuch ...

Beitragvon Charlie » Di Nov 18, 2003 15:21

Myrddin hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll der Mini-Fiesling über die gleiche Anzahl an Gliedmasen und im Kopfbereich angeordneten Sinnesorganen wie die direkt an der Fortpflanzung beteiligten Personen besitzten. Das ist zwar nicht sonderlich inovativ, denoch scheinbar gewünscht! Im Bereich der geschlechspezifischer Merkmale soll aber eine größere Ähnlichkeit zu unserem Oberfiesling bestehen als zur zweiten beteiligten Person.
die gleiche Anzahl wie die beiden beteiligten Personen, das sind normalerweise 2 Personen. Also heisst das dann wohl 4 Arme, 4 Beine, 2 Köpfe etc. Ich halte das sogar für sehr innovativ :mrgreen:

Nichtsdestotrotz: Alles Gute zum Nachwuchs, schenkt ihm nen Lolli von mir und lasst ihn nicht unter schlechter Musik leiden (Radio aus :wink: ) :D
Die heilige Teekanne

"Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying anal sex is good because it works on all genders"
angy
Fiesling
Fiesling

Beitragvon angy » Di Nov 18, 2003 17:43

jetzt hat es der kleine oberfiesling endlich geschafft die welt von aussen zu sehen :wink:

auch von uns herzlichen glückwunsch und alles beste für den kleinen fratz :P

Bild
THS
Freak
Freak
Beitragvon THS » Di Nov 18, 2003 19:00

auch die mosherin :mosch: gratuliert, ich hab aus der ferne rege anteilnahme am wachstum der elterlichen bäuche genommen.
allerdings, lieber mitch, fänd ich es auch recht innovativ, was du da erzählt hast. der fiesling hat sich GESTERN fortgepflanzt, und du weisst erstens darüber bescheid, und zweitens, was dabei rausgekommen ist?!? normalerweise dauert das doch nach der fortpflanzung nochmal so ca neun monate... dachte ich... vielleicht hab ich auch im aufklärungunterricht nicht richtig aufgepasst... :wink:
...und die Hülle meiner Seele soll ein nackter Golfer sein...

- Knochenfabrik -
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Re: Ein erfolgreicher Fortpflanzungsversuch ...

Beitragvon Myrddin » Di Nov 18, 2003 23:04

Charlie hat geschrieben:die gleiche Anzahl wie die beiden beteiligten Personen, das sind normalerweise 2 Personen. Also heisst das dann wohl 4 Arme, 4 Beine, 2 Köpfe etc. Ich halte das sogar für sehr innovativ :mrgreen:

Nun natürlich war gemeint wie jeweils eine der beteiligten Personen. :P

Charlie hat geschrieben:lasst ihn nicht unter schlechter Musik leiden (Radio aus :wink: ) :D

Genau! :mrgreen:

Grüße
Myrddin
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Beitragvon Myrddin » Di Nov 18, 2003 23:19

THS hat geschrieben:... der fiesling hat sich GESTERN fortgepflanzt, und du weisst erstens darüber bescheid, und zweitens, was dabei rausgekommen ist?!? normalerweise dauert das doch nach der fortpflanzung nochmal so ca neun monate... dachte ich... vielleicht hab ich auch im aufklärungunterricht nicht richtig aufgepasst... :wink:

Was ist den Heute eigentlich los? Haarspalter-Wochen bei McDonalds? 8O :mrgreen:

Also natürlich kann man von einer erfolgreichen Fortpflanzung erst dann sprechen wenn das Kind denn auch geboren ist. Die Zeugung auf die Du anspielen versuchst läutet die Fortpflanzung doch erst ein. Solltest Du bisher nicht realisiert haben das der tatsächliche Ärger, vor allem für Deine Geschlechtsgenossinen, erst einige Zeit danach einsetzt, hast Du scheinbar wirklich nicht gut aufgepaßt! :twisted: :lol:

Grüßle
Myrddin
Jogi
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Jogi » Mi Nov 19, 2003 09:27

hi leutz,

vielen dank für eure netten glückwünsche! :D

kind & mami gehts gut. der kleine mini-fiesling wird derzeit in einem hochsicherheitstrakt bei area 51 von einem expertenteam untersucht. man ist dort hauptsächlich noch mit dem auszählen der extremitäten beschäftigt, aber erste untersuchungen deuten auf einen hohen gehalt an fieslings-eigenschaften hin. über weitere details würde ich euch ja gerne aufklären, aber das projekt ist natürlich als top-secret eingestuft. um euch zu beruhigen: es sind derzeit keine experimente mit intensiver radiobeschallung geplant ;)

greetinx,
der stolze oberfieslingspapi
motte
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon motte » Mi Nov 19, 2003 19:42

die motte schließt sich auch an die Gratulantenrunde an und jubelt der nunmehr vierköpfigen Familie ein "Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!" zu.
Dani
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon Dani » Di Nov 25, 2003 10:33

Hallo ihr Lieben, jetzt meld ich mich hier auch mal zu Wort. Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und Eure Anteilnahme an unserem Fiesling-Familien-Mega-Ereignis diesen Jahres!!!! Bin sehr gerührt, mit sowas hab ich nämlich nicht gerechnet! Dankeschöööööööööön!!!! :D

Zurück zu „Schattenring News“