Blackdownanddirty.net goes mm-schwarz.de

Ankündigungen zum Schattenring Forum

Moderator: SchattenCops

Marc
Schattenring Team
Schattenring Team
Blackdownanddirty.net goes mm-schwarz.de

Beitragvon Marc » Fr Feb 14, 2003 19:31

"Die Sterne sind die Zeugen dieser neu erschaffnen Nacht
Der Mond gibt uns die Kraft
Wir sind nicht alleine trotz der tiefen Dunkelheit
Sind bereit zum Tempeltanz"
(Hekate, "Tempeltanz I")

Unsere Szene bezeichnet sich oft selbst als eine "große Familie". Ein Ideal, dass in der Praxis leider nur sehr selten bei besonderen Anlässen wie z.B. bei Festivals im Ansatz erreicht wird.

Ich bin mir sicher, diesem Zustand so nahe wie möglich zu kommen, ist das Ziel aller Veranstalter, DJs, Fotografen.... kurz, eines Jeden, der sich in irgendeiner Weise für die Szene engagiert oder auch einfach nur dafür interessiert.

Leider vergessen wir - und da schließe ich mich selber auch mit ein - im Eifer des Gefechts, in den mit harten Bandagen geführten Diskussionen, im Vergleich einzelner Veranstaltungen, nur allzuoft dieses Ziel aus den Augen.

Um ein kleines Zeichen zu setzen, haben wir beschlossen, hier im Süden - metaphorisch gesehen - ein wenig näher zusammenzurücken. Konkret heißt das, dass das derzeit heimatlose blackdownanddirty.net Forum ein neues Zuhause finden wird - nämlich unter mm-schwarz.de.

Die Vorteile liegen auf der Hand: diejenigen unter Euch, die sich in beiden Foren registriert haben, müssen nun nicht mehr ihre Beiträge zu den oft ähnlichen oder gar gleichen Themen zweimal schreiben. Interessante Diskussionen erhalten einen zentraleren Charakter und erfahren (hoffentlich) eine höhere Meinungsvielfalt.

Langfristig ist unser Ziel, eine Infobase für die süddeutsche Szene einzurichten.
Dazu sind wir allerdings auf Eure Hilfe angewiesen: wir brauchen neben allen möglichen Veranstaltungsterminen (Partys, Konzerte, Festivals, Ausstellungen...) vor allem Eure Beiträge im Forum. Denn nur wenn ihr fleissig postet, wird das Forum und damit ein Bindeglied der hiesigen Szene am Leben bleiben.

Das Blackdownanddirty-Team wird selbst keine regelmäßigen Events organisieren. Vereinzelte Parties sind jedoch in Planung.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und harren in freudiger Erwartung der zukünftigen Entwicklung!

Euer
mm-schwarz/Blackdownanddirty-Team

"Die Göttin der die Nacht gehört ist unser Weggefährt
Zeigt uns die Verborgenheit
Ich sehe uns im Spiegel einer würdenreichen Zeit
Zum reifen Leben bereit"
(Hekate, "Tempeltanz I")
Always look on the bright side of life...

www.paulisttot.wordpress.com

Zurück zu „Schattenring News“