Neues Rangsystem

Ankündigungen zum Schattenring Forum

Moderator: SchattenCops

Mjöllnir
Voll der Hammer
Voll der Hammer
Neues Rangsystem

Beitragvon Mjöllnir » Do Okt 30, 2008 21:51

Hallo zusammen!

Manch einer mag es vielleicht für Firlefanz halten, aber ich fand, das Rangsystem hier im Forum hatte ein update nötig. 8)

1. Fand ich die alten roten Bollen passten nicht recht ins Gesamt-layout

2. War mit dem Rang Fiesling bereits bei wenigen hundert Beiträgen die Obergrenze erreicht. Da sind doch viele bereits weit drüber *g*

Es gibt jetzt Ränge bis zu einem Beitragsvolumen von 1100. Die neuen Rang-Grafiken, die ich jetzt implementiert habe, habe ich selber in stundenlanger Handarbeit nach dem alten Vorbild gestaltet, aber in passendem "Schattenring" design. Das zeigt euch jetzt wirklich zuverlässig an, wie stark der Schatten schon ist, den ihr weg habt. - Je dunkler, desto besser versteht sich! :D

Seht euch mal um und erzählt, was ihr davon haltet. :)
So ein kleines Gemetzel hat noch niemandem geschadet.
- Dr. Shenti Yisec Eres Ree
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Re: Neues Rangsystem

Beitragvon Lothar » Do Okt 30, 2008 22:34

Mjöllnir hat geschrieben:1. Fand ich die alten roten Bollen passten nicht recht ins Gesamt-layout

Ehrlich gesagt fand ich diese kleinen Farbtupfer ganz angenehm hier - und das liegt sicher nicht daran, dass ich im allgemeinen gern mehr Farbe in meinem Leben hätte :wink:

Mjöllnir hat geschrieben:2. War mit dem Rang Fiesling bereits bei wenigen hundert Beiträgen die Obergrenze erreicht. Da sind doch viele bereits weit drüber *g*

Es gibt jetzt Ränge bis zu einem Beitragsvolumen von 1100.

Da es Stand jetzt genau 5 User gibt, die auch dies bereits erreicht haben - mich eingeschlossen - könnte das noch ein Weilchen reichen :wink:

Mjöllnir hat geschrieben:Das zeigt euch jetzt wirklich zuverlässig an, wie stark der Schatten schon ist, den ihr weg habt. - Je dunkler, desto besser versteht sich! :D

:peace: :klopp: :angel:
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.
Mjöllnir
Voll der Hammer
Voll der Hammer

Beitragvon Mjöllnir » Do Okt 30, 2008 22:51

Lothar hat geschrieben:Ehrlich gesagt fand ich diese kleinen Farbtupfer ganz angenehm hier - und das liegt sicher nicht daran, dass ich im allgemeinen gern mehr Farbe in meinem Leben hätte :wink:

Okay, ich habe extra für dich einen ganz speziellen Lothi-Rang eingerichtet. Bild

Lothar hat geschrieben:Da es Stand jetzt genau 5 User gibt, die auch dies bereits erreicht haben - mich eingeschlossen - könnte das noch ein Weilchen reichen :wink:

Abgesehen von Agata und Jogi haben alle sowieso einen Spezialrang :wink:
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Do Okt 30, 2008 22:58

Schön dass du meine Anregungen ernst nimmst :wink:, aber die Zuckerstange ist mir doch zu heftig farbig. Die roten Bollen wie du sagtest fand ich OK, und die Handschellen vorher waren auch nett. Wie wärs z.B. mir den Handschellen in rot? :D
Mjöllnir
Voll der Hammer
Voll der Hammer
Beitragvon Mjöllnir » Do Okt 30, 2008 23:04

Nichts gegen die Zuckerstange! Sieht doch richtig einladend aus! Verlockt fast schon zum Bildschirm ablecken! :D

Rote Handschellen sollten kein Problem sein. Man könnte daraus sogar ein guter Bulle / böser Bulle Spielchen machen, dann müsstest du dich bloß noch mit Myrddin streiten, wer der böse Bulle sein darf. :twisted:

Oh nein, dieses kreative arbeiten tut mir nicht gut Bild
LenShaya
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon LenShaya » Fr Okt 31, 2008 09:06

Mjöllnir hat geschrieben:müsstest du dich bloß noch mit Myrddin streiten, wer der böse Bulle sein darf. :twisted:

Oh nein, dieses kreative arbeiten tut mir nicht gut Bild

Ich glaub ich weiß, wer gut und wer böse bei den Beiden wäre *hust und duck*

Ich find's gar nicht schlecht mit den Umbastelungen, ab und an ein frischer Wind ist doch nie verkehrt...

Kreativität ist immer förderlich ;)
<i><b>..now you're dancing in delight, all your dreams are fulfilled..</b></i>
Mjöllnir
Voll der Hammer
Voll der Hammer
Beitragvon Mjöllnir » So Nov 02, 2008 15:04

Die Polizeimarke ist jetzt ein bisschen rot eingefärbt. Ich hoffe, es gefällt euch. Lothar, falls du deine Zuckerstange mal vermissen solltest, sag einfach bescheid. Ich lass die Grafik für den Fall, das ein user mal "Farbnotstand" bekommt auf dem Server *g*
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » So Nov 02, 2008 15:12

Lothar hat geschrieben:die Zuckerstange ist mir doch zu heftig farbig. Die roten Bollen wie du sagtest fand ich OK, und die Handschellen vorher waren auch nett. Wie wärs z.B. mir den Handschellen in rot? :D

Mjöllnir hat geschrieben:Die Polizeimarke ist jetzt ein bisschen rot eingefärbt. Ich hoffe, es gefällt euch.

Ja, danke schön :D
Mjöllnir hat geschrieben:Lothar, falls du deine Zuckerstange mal vermissen solltest, sag einfach bescheid. Ich lass die Grafik für den Fall, das ein user mal "Farbnotstand" bekommt auf dem Server *g*

Nein danke :lol: :klopp:
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Myrddin » So Nov 02, 2008 15:34

Hallo!

Mjöllnir hat geschrieben:1. Fand ich die alten roten Bollen passten nicht recht ins Gesamt-layout

Na ich sehe schon Du scheinst Böcke auf basteln zu haben. Ist mir nur recht. Hin und wieder bischen frischen Wind find ich ganz gut. Und irgendwa sschwarz einzufärben, da bin ich ja quasi immer dafür! :D

Komisch ist nur das zumindest bei mir nicht alle Bollen im neuen Design angezeigt werden (manche Ränge sind noch rot). Und die "leeren" Bollen des neuen Design haben irgendwie Pixelfehler. Soll ich da mal mit nem Grafikprogramm drüber?

Mjöllnir hat geschrieben:
Lothar hat geschrieben:Ehrlich gesagt fand ich diese kleinen Farbtupfer ganz angenehm hier - und das liegt sicher nicht daran, dass ich im allgemeinen gern mehr Farbe in meinem Leben hätte :wink:

Okay, ich habe extra für dich einen ganz speziellen Lothi-Rang eingerichtet. Bild

Tja Lothi, wir mir scheint herrscht jetzt ein anderes Regiment. Wiederworte werden postwendent belohnt. :lol: Aber nun ist ja alles wieder gut ... *g*

Myrddin
Mjöllnir
Voll der Hammer
Voll der Hammer

Beitragvon Mjöllnir » So Nov 02, 2008 16:32

Myrddin hat geschrieben:Komisch ist nur das zumindest bei mir nicht alle Bollen im neuen Design angezeigt werden (manche Ränge sind noch rot). Und die "leeren" Bollen des neuen Design haben irgendwie Pixelfehler. Soll ich da mal mit nem Grafikprogramm drüber?

Ich habe den Namen der Grafiken beibehalten, daher kann es sein, dass in deinem Browser Cache noch die alten gespeichert sind und nicht neu heruntergeladen werden. Cache leeren sollte das beheben.

Die "Pixelfehler" waren eigentlich absicht. ;) Ich fand es so hübscher, wenn der weisse Punkt etwas löchrig aussieht. Wenn man den höheren Rang erreicht hat, wird das weisse löchrige Ding durch einen schönen und "perfekten" Schattenring ausgetauscht.

Myrddin hat geschrieben:
Mjöllnir hat geschrieben:

Tja Lothi, wir mir scheint herrscht jetzt ein anderes Regiment. Wiederworte werden postwendent belohnt. :lol: Aber nun ist ja alles wieder gut ... *g*

Ach du, ich bin doch immer gerne behilflich :D

Zurück zu „Schattenring News“