Schattenring - so gehts weiter...

Ankündigungen zum Schattenring Forum

Moderator: SchattenCops

agata
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon agata » So Sep 17, 2006 18:12

SQ10 hat geschrieben:Vielleicht bin ich doch - auch als titulierter "Anfänger" in meinem Profil - hier wirklich in einem Kindergarten gelandet, und brauche keine "erweiterten Rechte", sondern sollte mich eher wieder abmelden, und diesem hochwohlgeborenen Haufen den Rücken kehren.

der einzige der sich hier wie ein kleinkind aufführt bist du :roll: anstatt höfflich zu bleiben, maulste doch in der gegend rum. für mich ist so ein verhalten kindergarten.
Soylent
Freak
Freak

Beitragvon Soylent » Mo Sep 18, 2006 11:35

wer hat dem armen jungen eigentlich so zugetragen? kann doch ned normal sein, dass jemand ohne jeglichen grund so ein müll schreibt o.O oder doch? mh..
Grufties gehn zu Bauhaus...
my_shadow
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon my_shadow » Di Sep 19, 2006 14:41

SQ10 hat geschrieben:selbst dazu ist das Forum nicht in der Lage.

@ Ad: Bitte rauslöschen, Danke.

bist ja n ganz krasser, einer von der ganz harten sorte, zumindest wenn mann ne badewanne zement drüber kippt
aber so ist halt wenn ein keine/r liebt ..

:peace:

btw, sollts probleme beim umzug geben kann ich gern helfen, soferns nur das board mit den paar 0815 modulen ist sollt das nicht sooo problematisch sein.
hätt auch noch den ein oder anderen server falls wo hängt :wink:
FEED MY HATE
agrophobia
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon agrophobia » Di Sep 19, 2006 19:43

my_shadow hat geschrieben:btw, sollts probleme beim umzug geben kann ich gern helfen, soferns nur das board mit den paar 0815 modulen ist sollt das nicht sooo problematisch sein.
hätt auch noch den ein oder anderen server falls wo hängt :wink:

Danke für das Angebot... siehe PN :-)
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, veränderst Du nicht den Teufel ... Der Teufel verändert Dich !
agrophobia
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon agrophobia » Fr Okt 20, 2006 15:54

Seid gegrüßt!

So, jetzt gehts dann endlich los.
Die Vorbereitungen für den schon länger angekündigten Umzug gehen nun in die Endphase.

Vorraussichtlich ab Montag wird Schattenring für ein bis zwei Tage nicht mehr erreichbar sein.
In der Zeit wird - so hoffe ich - der Domainwechsel - und somit auch der Serverwechsel stattfinden.

Wenn alles glatt läuft wird Schattenring dann wieder unter der bekannten URL ereichbar sein.

Wir werden versuchen den Ausfall der Seite so kurz wie möglich zu halten.

Bis denne
Gruß
Agro
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, veränderst Du nicht den Teufel ... Der Teufel verändert Dich !

Zurück zu „Schattenring News“