Schattenring - so gehts weiter...

Ankündigungen zum Schattenring Forum

Moderator: SchattenCops

Marc
Schattenring Team
Schattenring Team
Schattenring - so gehts weiter...

Beitragvon Marc » So Aug 13, 2006 21:26

Insel zu verschenken
Nur kein Neuland mehr
Wir nehmen etwas Anlauf
und machen einen Satz so gross wie New York
und schöner als die Sonne
zum Geschenk
Einen Satz mit nur zwei Worten:
Ende Neu
(Einstürzende Neubauten)

Werte Schattenringgemeinde,

sicher habt Ihr alle von der offenen Zukunft des Schattenrings und der damit verbundenen Abstimmung Kenntnis genommen. Die Mehrheit hat sich für die Agro-Lösung entschieden - nun, Euer Wunsch ist uns Befehl.

Unser Forum zieht gerade um, nämlich auf den Server von Sascham, bei dem wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Das dürft ihr gerne auch tun, denn aufgrund dieser Tatsache entstehen weder uns noch Euch Kosten, so das der Schattenring weiterhin ein gebührenfreier Service bleiben wird. :wink:

Leider funktioniert die Bildergalerie noch nicht - unsere wissenschaftliche Abteilung des Krisenstabes arbeitet jedoch mit Hochdruck an einer Lösung.

Zuguterletzt noch eine freudige Nachricht: unser Team bekommt Verstärkung: Myrddin wird uns in Zukunft als Schattencop zur Seite stehen - auf dass er stets weise und gerecht moderieren möge.

Bleibt mir nur noch, allen Abstimmern zu Danken und allen Usern weiterhin frohes stöbern, plaudern, debattieren, lachen und weinen auf unserer Heimseite zu wünschen. :)

Euer Schattenringteam
Always look on the bright side of life...

www.paulisttot.wordpress.com
agata
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon agata » So Aug 13, 2006 21:35

na dann! danke sascha :D
Charlie
großer Guru des Schattenrings

Beitragvon Charlie » So Aug 13, 2006 23:43

na dann mal danke an Sascha und viel glück an Mitch den Moderator :)
Die heilige Teekanne

"Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying anal sex is good because it works on all genders"
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Beitragvon Myrddin » So Aug 13, 2006 23:43

Auch von mir vielen herzlichen Dank an Sascham für die Unterstützung. Ganz selbstverständlich ist das sicher nicht, denn ich denke unsere kleine Gemeinde sorgt schon für ein gesundes Maß an Traffic. Sehr schön das nun alles so bleiben kann wie bisher. :-)

Danke Sascham!
(hier fehlt ein "Mein Held" Smilie)

Es freut mich das ich die Schattencops zukünftig ein wenig unterstützen darf. Nachdem ich den Moderationsstil unserer lange gediehnten Moderatoren bisher immer sehr angenehm fand werde ich mich natürlich auch dezent im Hintergrund halten.
Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen und meiner Mutter danken, sie hat immer an mich gelaubt... :cry: ... und natürlich ... :cry: ... meinen Manger ... öhm ja ... usw :lol: :lol: :lol:

Noch bin ich Zivilist und darf Spammen! :twisted:

Gruß
Myrddin
Mjöllnir
Voll der Hammer
Voll der Hammer
Beitragvon Mjöllnir » Mo Aug 14, 2006 10:51

Hoho! Schöne Sache :D. Und so poetisch vorgetragen! :o

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Sheriff Myrddin! *handshake*

Vielen Dank für neuen Raum Sascha! *verneig*
So ein kleines Gemetzel hat noch niemandem geschadet.
- Dr. Shenti Yisec Eres Ree
LenShaya
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon LenShaya » Mo Aug 14, 2006 17:00

kann mich den anderen nur anschließen...

Merci! für den Serverplatz und viel Glück für den neuen Cop ;)
<i><b>..now you're dancing in delight, all your dreams are fulfilled..</b></i>
Gecko
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon Gecko » Mi Aug 16, 2006 15:57

Auch von mir ein Dankeschön an Sascha, und Mitch wünsche ich viel Spaß, ist ja der erste Schritt Richtung heiliger spanischer Inquisition!!! :twisted:
Gecko

Anything that can go wrong will go wrong

Capt. Edward A. Murphy
Edwards Air Force Base
1949
Charlie

Beitragvon Charlie » Mi Aug 16, 2006 19:42

Genau, Mitch zerschlag die Schattenring-Verschwörung, richte die Ketzer :mrgreen:
Die heilige Teekanne

"Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying anal sex is good because it works on all genders"
SQ10
Kleines Schättchen
Kleines Schättchen

Beitragvon SQ10 » Sa Sep 16, 2006 20:15

wie gehts weiter?

hier scheint keiner zuständig zu sein; wieso kann ich hier in diesem S****-Forum nicht eine Veranstaltung reinposten, muss ich mich angemeldet anmelden, um mich anmelden zu können? Oder liegts dran, dass ich ja noch "Anfänger" bin, und nicht cool genug zum ein eigenes Thema zu schreiben?

Und wenn ich da einen anschreibe, wo das Problem ist, gibts keine Reaktion.
Das ist schon ein lausiges Forum; zumal ich auch verwundert bin, dass DIE grösste Veranstaltung für die EBM/Industrial-Szene "Maschinenfest" nicht mal im Kalender auftaucht.

Vielleicht bin ich doch - auch als titulierter "Anfänger" in meinem Profil - hier wirklich in einem Kindergarten gelandet, und brauche keine "erweiterten Rechte", sondern sollte mich eher wieder abmelden, und diesem hochwohlgeborenen Haufen den Rücken kehren.
agrophobia
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon agrophobia » Sa Sep 16, 2006 20:40

SQ10 hat geschrieben:Oder liegts dran, dass ich ja noch "Anfänger" bin, und nicht cool genug zum ein eigenes Thema zu schreiben?

Du kannst in allen Unterforen (ausser Events) auch als Anfänger ein Eigenes Thema aufmachen... das hat also nix mit nicht "cool genug" oder so zu tun.

SQ10 hat geschrieben:Und wenn ich da einen anschreibe, wo das Problem ist, gibts keine Reaktion.

Ich z.B. habe von Dir noch nix gehört... also gibts natürlich auch keine Reaktion.

SQ10 hat geschrieben:... sollte mich eher wieder abmelden, und diesem hochwohlgeborenen Haufen den Rücken kehren.

Tu Dir keinen Zwang an :wink:
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, veränderst Du nicht den Teufel ... Der Teufel verändert Dich !
SQ10
Kleines Schättchen
Kleines Schättchen

Beitragvon SQ10 » Sa Sep 16, 2006 21:27

[quote="agrophobia]Tu Dir keinen Zwang an :wink:[/quote]

selbst dazu ist das Forum nicht in der Lage.

@ Ad: Bitte rauslöschen, Danke.
manu
Freak
Freak

Beitragvon manu » Sa Sep 16, 2006 21:35

Der schreibende Korg hat geschrieben:hier scheint keiner zuständig zu sein; wieso kann ich hier in diesem S****-Forum nicht eine Veranstaltung reinposten, muss ich mich angemeldet anmelden, um mich anmelden zu können? Oder liegts dran, dass ich ja noch "Anfänger" bin, und nicht cool genug zum ein eigenes Thema zu schreiben?

Ich glaube das liegt eher daran, dass du eine "PC-Technik-Bratwurscht" bist. :roll:
Heiko
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Heiko » So Sep 17, 2006 08:28

manu hat geschrieben:Ich glaube das liegt eher daran, dass du eine "PC-Technik-Bratwurscht" bist. :roll:

Ich glaube nicht dass SQ10 eine "PC-Technik-Bratwurscht" ist :!: ...
manu
Freak
Freak

Beitragvon manu » So Sep 17, 2006 08:47

Marc
Schattenring Team
Schattenring Team
Beitragvon Marc » So Sep 17, 2006 15:33

SQ10 hat geschrieben:wie gehts weiter?

Wir sind momentan noch mit dem Umzug beschäftigt. Bitte noch etwas Geduld.

SQ10 hat geschrieben:hier scheint keiner zuständig zu sein; wieso kann ich hier in diesem S****-Forum nicht eine Veranstaltung reinposten, muss ich mich angemeldet anmelden, um mich anmelden zu können? Oder liegts dran, dass ich ja noch "Anfänger" bin, und nicht cool genug zum ein eigenes Thema zu schreiben?

Du mußt einer bestimmten Benutzergruppe zugeteilt werden.
Das ist ein völlig banaler Vorgang – es gehört meines Erachtens schon ne gehörige Portion paranoider Phantasie dazu, hier irgendeine elitäre Sanktion zu finden.

SQ10 hat geschrieben:Und wenn ich da einen anschreibe, wo das Problem ist, gibts keine Reaktion.

Aha. Wie wärs, wenn Du uns einfach mal verrätst, wen du angeschrieben hast?

SQ10 hat geschrieben:Das ist schon ein lausiges Forum; zumal ich auch verwundert bin, dass DIE grösste Veranstaltung für die EBM/Industrial-Szene "Maschinenfest" nicht mal im Kalender auftaucht.

Der Schattenring ist kein Terminkalender – schon gar nicht mit Anspruch auf Vollständigkeit. Da gibt es viel umfassendere Seiten für diesen Zweck – etoile.de oder abby.de zum Beispiel.

Termine werden in der Regel von Veranstaltern selber in Foren eingetragen (ich kenn das jedenfalls kaum anders). Wenn die Maschinenfest-Macher das nicht übernehmen können oder wollen, kannst Du das ja gerne übernehmen. Der Schattenring ist halt primär ein Forum für Leute aus Ulm, Memmingen, Kaufbeuren etc. Deshalb liegt bei den Terminen hier sicher die Hauptgewichtung – andere Veranstaltung sind aber grundsätzlich auch Willkommen.

SQ10 hat geschrieben:Vielleicht bin ich doch - auch als titulierter "Anfänger" in meinem Profil - hier wirklich in einem Kindergarten gelandet, und brauche keine "erweiterten Rechte", sondern sollte mich eher wieder abmelden, und diesem hochwohlgeborenen Haufen den Rücken kehren.

Ich versteh echt nicht, was dich an dem Status „Anfänger“ so stört?
In nahezu jedem Forum, das ich kenne, gibt es solche Statusbezeichnungen. Das hat ja wohl beim besten Willen nix mit irgendeiner Form von Herabwürdigung zu tun. Jeder, der hier drin postet, war schonmal „Anfänger“ – und bislang hat sich meines Wissens niemand dran gestört.

Wenn wir Dir zu infantil sind, darfst Du natürlich gerne weiterziehen.
Mögest Du andernorts glücklicher werden.

Farewell.
Always look on the bright side of life...

www.paulisttot.wordpress.com

Zurück zu „Schattenring News“