Kalender

Ankündigungen zum Schattenring Forum

Moderator: SchattenCops

Jogi
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Kalender

Beitragvon Jogi » Do Dez 02, 2004 18:35

hi folks,

nachdem das bisherige kalender-modul (zum eintragen von veranstaltungen) immer weniger und zuletzt überhaupt nicht mehr genutzt wurde, war ich so frei, den kalender-link oben im hauptmenü zu ändern.

statt auf das alte kalender modul wird nun auf den InfraRot Event-Kalender verwiesen. der hat nämlich eine interessante eigenschaft, die diesen eigentlich deutschland-weiten kalender auch für unser "szene süddeutschland" forum interessant macht: die events werden nämlich nach der entfernung zum benutzer gefiltert.

es gibt zwei möglichkeiten, diesem kalender "mitzuteilen", wo du wohnst (also welches events für dich gefiltert werden sollen):

a) du trägst hier im schattenring in deinem profil als wohnort deine postleitzahl ein. ist das getan, dann übergibt der "Kalender" link diese postleitzahl an den InfraRot Event-Kalender.

b) du registrierst dich auf InfraRot.de (falls nicht schon geschehen ;)), trägst unter der adresse zumindest postleitzahl (und wohnort) ein, und logst dich ein (ohn die abzumelden). in diesem fall übernimmt der InfraRot Event-Kalender deine postleitzahl aus diesen benutzerdaten.

leider funktioniert das ganze bislang nur für deutschland. ansonsten: viel spaß mit diesem feature :D
Marc
Schattenring Team
Schattenring Team
Beitragvon Marc » Do Dez 02, 2004 19:06

cool.

technik, die begeistert. :)
Always look on the bright side of life...

www.paulisttot.wordpress.com
LivingDeadDoll
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Beitragvon LivingDeadDoll » Fr Dez 03, 2004 09:21

geht das für ösis auch?
http://www.myspace.com/livingdeaddoll666

...doch der schmerz ist zuckersüss,

und irgendwie auch so vertraut,
ich hab mich dran gewöhnt...
Jogi
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Jogi » Fr Dez 03, 2004 09:34

LivingDeadDoll hat geschrieben:geht das für ösis auch?

schau mal auf den letzten satz von meinem beitrag ;) aber als "übergangslösung", bis wir die übrige welt auch inverleibt haben (*g*), könntest du die eine deutsch postleitzahl suchen, die im grenzbereich liegt, und das im schattenring profil im wohnort eintragen.
Jogi
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Jogi » Do Dez 23, 2004 07:26

inzwischen gibt es auch einen RSS newsfeed dazu bzw. auch einen klip für klipfolio, das sieht dann so aus:

Bild

möchten sie mehr wissen?

viel spaß :D

Zurück zu „Schattenring News“