Bilder in die Galerie stellen?

Ankündigungen zum Schattenring Forum

Moderator: SchattenCops

Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Bilder in die Galerie stellen?

Beitragvon Lothar » Sa Nov 13, 2004 03:06

Wie kann man Bilder in die Schattenring-Galerie hochladen?

Prinzipiell gar nicht, das können nur unser Oberfiesling und ich 8) . Sollte jemand Fotos haben, von denen er/sie glaubt, dass sie dort veröffentlicht werden sollten, dann bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen. Die Übergabe kann z.B. mit einer CD erfolgen oder ich lade sie von einer privaten Homepage runter. Auch kommerzielle Internet-Fotoalben haben sich für den Austausch bewährt.

In der Schattenring-User-Galerie jedoch kann das Jeder (und es wäre schön, wenn es noch mehr tun würden :wink: ):
- oben das Feld "Admin Optionen" aufklicken
- dort "Photo hinzufügen" anklicken
- ein Foto von der Festplatte (oder sonstiges Laufwerk :wink: ) auswählen
- Text dazu schreiben und ab damit
- ein Foto vom Internet funktioniert nicht direkt, es muss zuvor auf der eigenen Platte gespeichert werden :idea:

Bitte beachtet hierbei, dass diese Galerie dazu gedacht ist, dass sich die Schattenring-Benutzer kennen lernen. Das Bild sollte also die Person erkennbar darstellen und der Text dazu mindestens den User-Namen dieser Person enthalten. Ich persönlich fände es schön, wenn auch überall dabei stünde, wie die Person im echten Leben heißt und wann/wo das Bild aufgenommen wurde, aber das bleibt jeder/m selbst überlassen :D .
Bilder, die diese Kriterien nicht erfüllen, werden gelöscht :twisted: ; je nach Laune gibt's vielleicht erst mal einen Kommentar dazu.

Sollte jemand ein Bild von sich ändern wollen (z.B. um wieder wie das Foto auszusehen :wink: ), dann bitte PN an mich. Leider geht das Ändern nicht direkt, sondern das Bild muss gelöscht und ein neues angefügt werden. Das neue Bild ist dann also ganz hinten in der Galerie (ist ja auch neuer), der Zähler steht auf Null und die Kommentare sind auch weg, aber die galten ja eh speziell diesem Bild :idea:
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.

Zurück zu „Schattenring News“