Forum gesperrt

Ankündigungen zum Schattenring Forum

Moderator: SchattenCops

Sina
Schatten
Schatten
Beitragvon Sina » Fr Mai 14, 2004 19:05

hmh... mir ist noch nicht ganz klar was ihr hier als spam bezeichnet..
mein eigener thread "alles nur geklaut" könnte schon dazu zählen... und im nachhineingesehen war er auch nicht wirklich produktiv, zählt vielleciht wirklich am ehesten zu quasseln...
aber so wie ich das verstanden habe ist das forum doch da, um die süddeutsche szene "zu vereienen".... dass man sich kennenlernt etc...
und ich denke so was geht eben nicht ausschließlich über sinnvolle topics oder event- einträge....
zu eurem hick hack an sich sag ich nichts, ich kann irgendwo jede "partei" verstehen.
vielleicht ist mein eintrag ja ein link in ne andere richtung, denn ich denke dass das auf jeden Fall auch ne wichtige frage ist....
angy
Fiesling
Fiesling

Beitragvon angy » Fr Mai 14, 2004 19:53

so nachdem alles schon gesagt ist, brauch ich ja nicht mehr großartig was hinzuzufügen, weil es ja den lieben mitch gibt, mit dem ich zum größtenteil die meinung teile.

das was jogi gemacht hat, find ich in ordnung, denn man schockt damit, und ich hoffe, dass es endlich wieder besser ist und ich mich auch wieder beteiligen kann. sonst würde mir was fehlen...

viele grüße
angy
Der_Schwarze_Mann
Fiesling
Fiesling
...ein Wachgerüttelter

Beitragvon Der_Schwarze_Mann » Fr Mai 14, 2004 19:59

Ich traue mich und gebe Jogi mit seiner Aktion mal kurz 10 von 10 Punkten.
Mir wäre so manch eine PN auch lieber gewesen, aber Ich viel selber in den Sumpf der "Spammerei" (durch andere aufgestachelt, nichts gedacht und mitgemacht) :cry:

Die Netiquette ist eine tolle und aufklärende Sache, die für jeden Userr/in ein unbedingtes Muß sein sollte.

Die Sperrung hat mich zum Nachdenken bewegt und bestimmt nicht nur mir, Zeit zum Nachdenken gegeben.

:arrow: Weiter so, so ist alles in Ordnung

Mir gefällts hier ich bleibe da!

(auch wenn´s nicht jedem gefällt :wink: )
"Hätt´ ich nur die blaue Pille genommen..."
agrophobia
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon agrophobia » Fr Mai 14, 2004 20:42

Sina hat geschrieben:mein eigener thread "alles nur geklaut" könnte schon dazu zählen

Hi!

So ein Thread ist in der Rumpelkammer auf jeden fall ok, und wird sicherlich nicht als Spam bezeichent. :wink:

Ansonsten ist das Forum natürlich dafür da die süddeutsche Szene zu "vereinen", das war so und wird auch so bleiben. :D

Viele Grüße
Agro
Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, veränderst Du nicht den Teufel ... Der Teufel verändert Dich !
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Beitragvon Myrddin » Fr Mai 14, 2004 21:03

Hallo nochmal ....

Jogi hat geschrieben:ich stehe dennoch hinter dieser aktion, weil sie zumindest aufgerüttelt hat. provokation ist ein gute mittel, um genau das zu erreichen ;)

Nun also nachdem die Sperrung aufgehoben ist und die Dauern nun bekannt ist noch mein Statement das ich Deine Aktion so wie sie nun lief okay finde. Manchmal muß man eben auf den Tisch klopfen ...

Ich hoffe nun das alle im Forum wieder die Kurve kriegen, irgendwelche Leute nicht in der ewigen Panik leben zu spammen, aber trotzdem hin und wieder einfach nachdenken was die schreiben. Nachdenken Leute, einfach bischen nachdenken und nur schreiben wenn es was zu schreiben gibt.

Und so wie ich unsere (neuen) Mods kenne wird nun auch nicht jede flapisige Bemerkung wegmoderiert.

Lasst uns Schattering wieder zu dem machen was es mal war ... das währ mein Anliegen und mein Schlußsatz ...

Myrddin
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Sa Mai 15, 2004 14:39

Sina hat geschrieben:hmh... mir ist noch nicht ganz klar was ihr hier als spam bezeichnet..
mein eigener thread "alles nur geklaut" könnte schon dazu zählen...

Die allermeisten Themen - auch "alles nur geklaut" - an sich waren voll in Ordnung, aber dann kamen dazu jede Menge Antworten, die entweder völlig belanglos oder nur für einen oder zwei Leser interessant waren. Hier beginnt Spam :idea: .
Ist deine Frage damit beantwortet?
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.
Sina
Schatten
Schatten
Beitragvon Sina » So Mai 16, 2004 11:26

jep... thx.
Bimkubwa
Kleines Schättchen
Kleines Schättchen

immer s`Gleiche

Beitragvon Bimkubwa » Fr Feb 01, 2008 20:56

Foren entwickeln sich immer so, und ich hab noch kein Forum erlebt, bei dem der Gründer nicht irgendwann mal die selben Dinge beklagt hätte wie die, die hier für Verärgerung sorgen.

Wieso soll sich nicht Hinz und Kunz anmelden dürfen? Sind die Leut, die hier registriert sind soooo was Besonderes? Wollt ihr jetzt nen Forums-Dresscode? Oder muss sich jeder erstmal mit nem anspruchsvollen schwarz-philosophischen Posting für`s Forum qualifizieren? Außerdem heißt mein bester Freund Kunz und ich fänd das sehr diskriminierend, wenn der sich hier nicht anmelden dürfte.
In Foren melden sich halt Leut an, die sich in irgendeiner Weise mit dem Thema des Forums identifizieren können.

Wieso soll`s keine sinnlosen Beiträge geben dürfen? Wenn man sich privat trifft spricht man doch auch gern mal über Sinnlosereien?!
Für manch einen sind die Beiträge, die hier von den meisten als sinnvoll gesehen werden vielleicht erst recht völlig frei von jedem semantischen Gehalt.

Naja, mich juckt das alles nicht! Aber ich bin ja auch kein "Admin"...ich weiß glaub auch warum.
Der Ursprung allen Seins ist sich selber denkendes Denken.
angy
Fiesling
Fiesling

Beitragvon angy » Fr Feb 01, 2008 21:39

der topic ist fast vier jahre alt und hier ist es eh ziemlich ruhig geworden...also why?...

...damit ich meinen einen beitrag pro jahr schreib :D
Bimkubwa
Kleines Schättchen
Kleines Schättchen

...

Beitragvon Bimkubwa » Fr Feb 01, 2008 23:57

stand so weit oben, hab garnicht drauf geschaut wie alt er ist...fiel mir aber auf, weil`s in einigen anderen Foren grad genau dasselbe ist.
Der Ursprung allen Seins ist sich selber denkendes Denken.
agata
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Re: immer s`Gleiche

Beitragvon agata » Sa Feb 02, 2008 00:21

Bimkubwa hat geschrieben:Für manch einen sind die Beiträge, die hier von den meisten als sinnvoll gesehen werden vielleicht erst recht völlig frei von jedem semantischen Gehalt.

die diskussion ist in diesem forum zwar alles andere als aktuell (oder doch??? umso mehr???? ;) ) aber da kann ich nur zu sagen....
:arrow: WORD

Zurück zu „Schattenring News“