Treffen vor dem Cure-Konzert am 25.02.

Berichte, Reviews, Vorschläge & Kritiken zu süddeutschen Clubs & Veranstaltungen

Moderator: SchattenCops

Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Treffen vor dem Cure-Konzert am 25.02.

Beitragvon Lothar » Mi Feb 20, 2008 20:46

Inzwischen haben ja schon ein paar Schattenringler ihr Interesse am Cure-Konzert am Montag bekundet oder sogar ihre Anwesenheit angekündigt. Wie wäre es mit einem kleinen Umtrunk oder Imbiss zuvor, um dann gemeinsam in die Halle einzulaufen? :D
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.
thono
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon thono » Mi Feb 20, 2008 23:22

da wäre ich sofort mit von der partie. leider weiß ich noch nicht, wann die fahrt nach münchen geplant ist. aber schick mir doch einfach mal per PM deine handynr. - dann würde ich bei dir durchklingeln. vlt. reichts ja noch für einen kleinen umtrunk vor dem konzert ;-)
Zitrone
Freak
Freak

Beitragvon Zitrone » Do Feb 21, 2008 12:09

kommt wirklich drauf an, was ihr VOR dem Konzert versteht, ich werde nämlich nicht stunden vorher dort sein um einen 1. Reihe Platz zu ergattern. Sondern recht pünktlich zum Konzert dort sein. Also? wie sind Eure Pläne?
God damn this noise inside my head
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Do Feb 21, 2008 21:08

Stundenlang vorher mag ich auch nicht. Je nachdem ob ihr schon vor der Reise gegessen habt oder das in München tun wollt würde ich 18:00-19:00 als Treffen vorschlagen, am Besten an der U-Bahn Olympiazentrum. Da gibts in der Nähe einen Pizza-Hut :D
Dann gegen halb acht gemütlich rein 8)
Zitrone
Freak
Freak

Beitragvon Zitrone » So Feb 24, 2008 23:40

Sorry - 18/19 schaff ich nich. 8O
Komm dann wohl erst später dazu! Aber wir sehen uns ganz sicher!
Bis morgen!
Zitrone
Freak
Freak

Beitragvon Zitrone » Di Feb 26, 2008 08:23

nachdem ich keinen eigenen Beitrag auf machen will, schreibe ich meine Begeisterung hier nieder:
Was für ein tolles Konzert! Die alten Buben haben es echt drauf und fast 3,5 Stunden Spielzeit sind echt genial. Ich hoffe das neue Album wird so schön, vielseitig und betörend, wie der gestrige Abend :D
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Di Feb 26, 2008 22:08

Dieser Begeisterung kann ich mich nur anschließen :D
Dachte ich anfangs noch, ich würde mich gar nicht auskennen, weil ich kaum ein Lied kannte, so sah das gegen später ganz anders aus :angel:
Den Rat mit dem Opernglas habe ich tatsächlich befolgt - was mir einige verständnislose Blicke meiner Umgebung einbrachte - und so trotz nicht unerheblicher Entfernung zur Bühne tatsächlich die Gesichter der Musiker gesehen 8)

Leider habe ich trotz Handy-Kontakt vor dem Konzert keinen derer getroffen, die mir gegenüber ihre Anwesenheit bekundet hatten :cry:
Ein Konzert in der Olympiahalle ist doch etwas unübersichtlicher als ein Kneipenabend :lol:
thono
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon thono » Di Feb 26, 2008 23:52

war (leider) ein wenig chaotisch ;-) als mitfahrer ist das alles ein wenig schlechter planbar mit treffen. und beim nächsten mal schmuggeln wir dich einfach i.d. arena lothar (ist i.d. olyhalle total easy).

für alle interessierten hier noch die setlist:

Plainsong, Prayers For Rain, A Strange Day, alt.end, The Blood, The End of the World, Lovesong, Pictures of You, Lullaby, From the Edge of the Deep Green Sea, Please Project, The Walk, Push, Inbetween Days, Just Like Heaven, Primary, A Boy I Never Knew, Shake Dog Shake, Never Enough, Wrong Number, The Baby Screams, One Hundred Years, Disintegration

1st encore: Lovecats, Let's Go To Bed, Freak Show, Friday I'm In Love, Close To Me, Why Can't I Be You
2nd encore: Three Imaginary Boys, Fire In Cairo, Boys Don't Cry, Jumping Someone Else's Train, Grinding Halt, 10:15 Saturday Night, Killing An Arab.
3rd encore: Play For Today, A Forest.
mephistopheles
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon mephistopheles » Mi Feb 27, 2008 14:39

Lothar hat geschrieben:Leider habe ich trotz Handy-Kontakt vor dem Konzert keinen derer getroffen, die mir gegenüber ihre Anwesenheit bekundet hatten :cry:

Also ich war da und hab' sogar wie versprochen mal auf gut Glück zu den
Sitzplätzen rübergewinkt...

Natürlich bin ich ebenso begeistert von dem Konzert wie alle anderen,
von denen ich bisher gehört habe. Der einzige Song auf meiner persönlichen
Wunschliste, der nicht gespielt wurde war "The kiss".
Aber ansonsten waren m.E. wirklich alle Highlights dabei!

@Thono: Vielen Dank für die Setlist!!!
Better to reign in hell, than serve in heaven. Milton
thono
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon thono » Fr Feb 29, 2008 00:23

Zurück zu „Szene Süddeutschland“