XtraX Festival Check - Vote & Win

Berichte, Reviews, Vorschläge & Kritiken zu süddeutschen Clubs & Veranstaltungen

Moderator: SchattenCops

XtraX
blutiger Anfänger
blutiger Anfänger

XtraX Festival Check - Vote & Win

Beitragvon XtraX » Di Jul 10, 2007 15:48

http://www.x-tra-x.de/xtrax-undergroundfashion/festival-check.html

Vote für Deine Lieblingsbands und -festivals bis zum 31. Juli und gewinn 10 wertvolle Bat Attack Pakete.

Mit der folgenden Umfrage möchten wir Euch als Festivalbesucher etwas mehr Einfluss auf die Programme der kommenden Festivals ermöglichen. Dazu haben wir für Euch eine Liste von Bands zusammengestellt, die auch wir in den kommenden Sommer und Winterfestivals gerne sehen und hören würden.

Klickt Eure 3 Favoriten an (nicht mehr & nicht weniger) und gebt Eure Stimme für sie ab! Sollten Eure Lieblingsbands nicht dabei sein, könnt Ihr zusätzlich 3 eigene Vorschläge eintragen. Das Ergebnis der Abstimmung sowie Eure übrigen Anregungen leiten wir dann an die Festivalmacher weiter, damit die auch wissen, was Ihr wirklich wollt.

Am Ende dieser Seite findet Ihr noch ein Feld, in das Ihr Euer Lieblingsfestival eintragen könnt.

Also: macht mit, sagt was Ihr Euch wünscht bzw. was nicht und räumt Gewinne ab!

Jede Stimme nimmt automatisch an unserer Verlosung teil. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf der News-Seite unter www.x-tra-x.de bekanntgegeben. Eure E-Mail Adressen werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Dunkellicht
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit
Beitragvon Dunkellicht » Di Jul 10, 2007 19:56

Hey! Meine Lieblingsband die Kelly Family ist garnicht mit dabei! Und auch mein Lieblingsfestival das PeaceMountain OpenAir fehlt. Glücklicherweise wurde mit 4 Extrafeldern vorgesorgt.
Aber ich mache trotzdem mit, vielleicht gewinne ich ja eines dieser tollen Pakete! Ein schelm wer denkt das es sich um eine Art Schleichwerbung handelt. Immerhin nimmt so irgendjemand an dieser Verlosung teil.
Woher weiss man im nachhinein eigentlich das diese Umfrage einen Wert hat? Die grossen Acts werden doch sowieso gebucht. Oder wird etwa Combichrist ausgeladen weil den armen wahl US of A'ler keiner angeklickt hat?

Fragt sich unsereins natürlich: Wie kann ich auf das genannte Festival Einfluss nehmen. Ist Xtra so nett und bezahlt VNV Nation für das kommen auf dem nächsten Gothic PicNic in Kempten?
Ehrlich gesagt bin ich gespannt und hoffe das ein grossteil der zahlenden und nicht-zahlenden Kundschaft an dieser Umfrage teilnimmt. Wird das ganze auch in nicht-schwarzen Foren gepostet? Wäre doch mal nett Sido auf dem Mera Luna zu sehen!

Ausserdem mache ich mir weniger sorge um meine E-Mail, für die gibt es einen Spamfilter. Meine Sorge richtet sich ehr gegen meine anderen Daten. Aber da braucht man bei XtraX glücklicherweise keine Angst haben, den weder die AGB noch das Widerrufsrecht sind online einsehbar. Das geht auch ohne PDF. Danke.

XtraX hat geschrieben:Also: macht mit, sagt was Ihr Euch wünscht bzw. was nicht und räumt Gewinne ab!

Was ich mir wünsche?
> Mehr Spass an der Freude einfach mal die Sinnfreiheit dieses Postings in Frage zu stellen. Eine Begründung WIE sich so etwas an Hand einer Umfrage durchführen lässt und auch wirklich umgesetzt werden kann? Warum man den Beruf wissen will? Warum man sich nicht von der Verlosung enthalten kann?

Was ich mir nicht wünsche?
> Schlechte Schleichwerbung. Eine bessere und schönere Welt mit buntem Schnee.

P.S.: I love u all!
Bild
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Di Jul 10, 2007 20:23

Dunkellicht hat geschrieben:Was ich mir nicht wünsche?

Gelber Schnee bäähh :klopp:
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.
AvisNidus
Fiesling
Fiesling

Beitragvon AvisNidus » Mo Jul 16, 2007 12:44

Dunkellicht hat geschrieben:Hey! Meine Lieblingsband die Kelly Family ist garnicht mit dabei! Und auch mein Lieblingsfestival das PeaceMountain OpenAir fehlt. Glücklicherweise wurde mit 4 Extrafeldern vorgesorgt.
Aber ich mache trotzdem mit, vielleicht gewinne ich ja eines dieser tollen Pakete! Ein schelm wer denkt das es sich um eine Art Schleichwerbung handelt. Immerhin nimmt so irgendjemand an dieser Verlosung teil.
Woher weiss man im nachhinein eigentlich das diese Umfrage einen Wert hat? Die grossen Acts werden doch sowieso gebucht. Oder wird etwa Combichrist ausgeladen weil den armen wahl US of A'ler keiner angeklickt hat?

Fragt sich unsereins natürlich: Wie kann ich auf das genannte Festival Einfluss nehmen. Ist Xtra so nett und bezahlt VNV Nation für das kommen auf dem nächsten Gothic PicNic in Kempten?
Ehrlich gesagt bin ich gespannt und hoffe das ein grossteil der zahlenden und nicht-zahlenden Kundschaft an dieser Umfrage teilnimmt. Wird das ganze auch in nicht-schwarzen Foren gepostet? Wäre doch mal nett Sido auf dem Mera Luna zu sehen!

Ausserdem mache ich mir weniger sorge um meine E-Mail, für die gibt es einen Spamfilter. Meine Sorge richtet sich ehr gegen meine anderen Daten. Aber da braucht man bei XtraX glücklicherweise keine Angst haben, den weder die AGB noch das Widerrufsrecht sind online einsehbar. Das geht auch ohne PDF. Danke.

XtraX hat geschrieben:Also: macht mit, sagt was Ihr Euch wünscht bzw. was nicht und räumt Gewinne ab!

Was ich mir wünsche?
> Mehr Spass an der Freude einfach mal die Sinnfreiheit dieses Postings in Frage zu stellen. Eine Begründung WIE sich so etwas an Hand einer Umfrage durchführen lässt und auch wirklich umgesetzt werden kann? Warum man den Beruf wissen will? Warum man sich nicht von der Verlosung enthalten kann?

Was ich mir nicht wünsche?

P.S.: I love u all!

Hallo lieber Felix,

also hin und wieder gibt's du wirklich einen Semmel von dir. Einfluss kann durch eine solche Umfrage dadurch genommen werden, dass Fakten und zahlen Veranstaltern oftmals als Trend dienen und somit entsprechendes Line-Up gebucht wird. Daten wie alter und Beruf werden zur statistischen Erhebung abgefragt und sidn bei genauem betrachten keine Muss-Felder.

Bezüglich deiner Kritik zu AGB und ausdrücklicher Widerrufsbelehrung solltest du vielleicht einmal versuchen den Gesetzestext zu verstehen, vorallem 312 c und dir die aktuellen Urteile des OLG Frankfurt Az. 6 U 129/06 und LG Wiesbaden Az. 13 O 43/06 durchlesen, die werden dir sagen das ein Link vollkommen ausreicht.
I never gave a fuck for the term Punk ... it´s all about being yourself, being a fucking Individual...
Heiko
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Heiko » Mo Jul 16, 2007 16:54

... man könnte jetzt fast meinen dass Rudi bei X-Tra-X auf der Lohnliste steht :twisted: ...

... ich für meinen Teil find Felix' postings immer sehr amüsant :D ...
Zuletzt geändert von Heiko am Di Jul 17, 2007 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkellicht
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit
Beitragvon Dunkellicht » Mo Jul 16, 2007 20:11

Hallo lieber Rudi,
wie Du selbst sehr trefflich feststellst bezieht sich Dein Kommentar auf das oberLANDesgericht. Als aufgeklärter deutscher Staatsbürger weiss man:
oberLANDesgericht != BUNDesgerichthof bzw. US of A != BRD
Was ich dir damit probiere zu sagen?
- Was ein oberLANDesgericht spricht ist nicht bindend für andere Gerichtsbarkeiten in Deutschland.

Ob ein Link hier ausreichend ist, der widerrum zu einem PDF Dokument führt für welches man eine weitere Software eines Drittanbieters braucht, ausreicht wage ich anzuzweifeln. Aber hey, selbst wenn das ganze vor dem BUNDesgerichtshof bestand hätte:
Service am Kunden sieht wahrlich anderst aus oder gibt es etwas zu verstecken?

Da ich morgen meine E-Business Klausur habe, kann ich Dir gerne meine Unterlagen/Skripte zukommen lassen.

MfG,
dein Felix
Bild

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski
hellboy
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon hellboy » Mo Jul 23, 2007 20:03

AvisNidus hat geschrieben:
Bezüglich deiner Kritik zu AGB und ausdrücklicher Widerrufsbelehrung solltest du vielleicht einmal versuchen den Gesetzestext zu verstehen, vorallem 312 c und dir die aktuellen Urteile des OLG Frankfurt Az. 6 U 129/06 und LG Wiesbaden Az. 13 O 43/06 durchlesen, die werden dir sagen das ein Link vollkommen ausreicht.

Mann, das waren noch Zeiten, als man von Punks nur um nen Euro angeschnorrt wurde. Jetzt ist es offensichtlich soweit, daß man sich Rechtsbelehrungen zweifelhafter Legitimation anhören muß. 8O
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Mo Jul 23, 2007 21:21

Da stellt sich doch sofort die Frage, was dir lieber ist: 'nen Euro verschenken oder das Geseier anhören :angel:
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.

Zurück zu „Szene Süddeutschland“