Das Thema Excalibur

Berichte, Reviews, Vorschläge & Kritiken zu süddeutschen Clubs & Veranstaltungen

Moderator: SchattenCops

Mrs.Starlight
Gelegenheitsschatten
Gelegenheitsschatten
Beitragvon Mrs.Starlight » Sa Feb 10, 2007 00:35

möp der andi is als dj echt oke, da sag ich nix dagegen - mir gfällt halt bloß die location ned. ich werd evtl ab und an reinschnein wenns echt nix anderes gibt aber das ex war noch nie und wird auch nie meine stammkneipediscowhatever sein und darum gings mir auch, also halt ich mich auch aus den anderen diskussionen raus.

für MICH isses willofs in schwarz, ganz einfach.
I'm not here for your Entertainment!
Tiefenrausch
blutiger Anfänger
blutiger Anfänger

Beitragvon Tiefenrausch » So Feb 11, 2007 12:40

Als erstes möchte ich mal sagen, wer noch nie im EX war kann sich auch keine Meinung bilden, also jetzt auf eine bestimmte Person bezogen. Hauptsache die Luft scheppert und man kann sich profilieren gell ;P

UND zum Anderen ist das Ex eine der geilsten Locations die ich kenne, da auch mal die Musik gespielt wird die das Publikum hören möchte und nicht der DJ selbst.
Für mich ist das EX die beste alternative zum Melo, weil ich es schon lange nicht mehr so gerne besuche wie vor 5 Jahren als ich in die Szene kam.
Und da fahre ich lieber raus in die Pampa als mich von irgendwelchen wütenden "Neugablonzern" anpöpeln zu lassen.

Also, wer noch nicht im Ex war, es ist auf jeden Fall ne super tolle Sache!!!

Grüße

:wink:
fionnghuala
Kleines Schättchen
Kleines Schättchen
Beitragvon fionnghuala » Mi Feb 14, 2007 16:47

Als erstes möchte ich mal sagen, wer noch nie im EX war kann sich auch keine Meinung bilden, also jetzt auf eine bestimmte Person bezogen. Hauptsache die Luft scheppert und man kann sich profilieren gell ;P

UND zum Anderen ist das Ex eine der geilsten Locations die ich kenne, da auch mal die Musik gespielt wird die das Publikum hören möchte und nicht der DJ selbst.
Für mich ist das EX die beste alternative zum Melo, weil ich es schon lange nicht mehr so gerne besuche wie vor 5 Jahren als ich in die Szene kam.
Und da fahre ich lieber raus in die Pampa als mich von irgendwelchen wütenden "Neugablonzern" anpöpeln zu lassen.

Also, wer noch nicht im Ex war, es ist auf jeden Fall ne super tolle Sache!!!

Grüße

DANKE! wo er recht hat, hat er recht und ich finds supi
Ich bin so Non-Konformistisch das ich mit euch nicht konform geh.
Tiefenrausch
blutiger Anfänger
blutiger Anfänger

Beitragvon Tiefenrausch » Do Feb 15, 2007 10:56

wo SIE recht hat ;P
fionnghuala
Kleines Schättchen
Kleines Schättchen
Beitragvon fionnghuala » Fr Feb 16, 2007 10:08

hups... das tut mir leid *G* ich hoffe du kannst mir nochmal vergeben! *auf die knie fall* =)
Ich bin so Non-Konformistisch das ich mit euch nicht konform geh.
Dunkellicht
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit
Beitragvon Dunkellicht » Fr Feb 16, 2007 17:31

Mrs.Starlight hat geschrieben:für MICH isses willofs in schwarz, ganz einfach.

Dann dürfest du doch da eigentlich ganz gut aufgehoben sein? :lol:

jedem das seine würde ich mal sagen, oder habt ihr nach 5 seiten etwas anderes erwartet?
solche diskussionen sind müssig...
Bild
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski
papilio.niger
blutiger Anfänger
blutiger Anfänger
Beitragvon papilio.niger » Mo Feb 26, 2007 18:39

ich halt mich mit meinem Senf mal etwas zurück und sag einfach nur, dass ich Tiefenrausch in der Hinsicht zustimmen kann, dass es eine sehr gute Alternative zum Melo ist.

RoFa und Millenium sind mir dann doch etwas zu....kalt....da kommt bei mir keine Stimmung auf, da drin auch nur ein bisschen lustige Stimmung zu haben...
Das Ex ist zwar klein und überhaupt nicht vergleichbar (von der Locoation her) mit ner Disco wie Melo, Rofa bla....aber trotzdem sehr, sehr fein ^^ man kann sich darin wohl fühlen...man wird sofort sehr nett aufgenommen und überhaupt..
Und von der Musik her, find ichs sehr oft besser als im Melo....(was nicht heissen soll, dass das Melo IMMER mies von der Musik ist...aber es gibt Abende, wo man merkt, dass es scheinbar nichts neus auf Lager gibt und/oder dass der DJ grad eher seine Lieblingslieder auflegt, obs die Gäste nun wollen oder nicht)....mich hindert nur die Schrecke....es ist für mich doch relativ 'weit'...und nachts fahr ich nicht immer gern die Strecke...
also ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch ^^ der hoffentlich bald sein wird ;)
Tell them it's me
who made you sad!

Tell them
the fairytale gone bad!

Zurück zu „Szene Süddeutschland“