Ich kanns nicht mehr hören...

Berichte, Reviews, Vorschläge & Kritiken zu süddeutschen Clubs & Veranstaltungen

Moderator: SchattenCops

Marc
Schattenring Team
Schattenring Team
Beitragvon Marc » Mi Aug 04, 2004 13:49

Mjöllnir hat geschrieben:Äh des Weiteren dachte ich, die Querbeats in Mindelheim hätten dieses Ziel verfolgt...

da dachtest du richtig...
ziel der querbeats party war, neue bands, andere songs von bekannten bands zu spielen & vergessene perlen auszugraben.
wobei wir uns das genre offen halten wollten. :)

und es wird vielleicht schon in absehbarer zeit ne fortsetzung geben, vielleicht ja sogar mit mehr gästen... ;-)
wir halten euch aufm laufenden :)

@len shaya:
ja, diese art von musik ist in den clubs recht rar gesät. soweit ich das beurteilen kann, aber auch nicht sooo einfach einzubauen. aber sitmmt schon, hat auf jeden fall auch seine daseinsberechtigung. :)
Always look on the bright side of life...

www.paulisttot.wordpress.com
LenShaya
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon LenShaya » Mi Aug 04, 2004 18:04

Marc hat geschrieben:@len shaya:
ja, diese art von musik ist in den clubs recht rar gesät. soweit ich das beurteilen kann, aber auch nicht sooo einfach einzubauen. aber sitmmt schon, hat auf jeden fall auch seine daseinsberechtigung. :)

Das Musik wie bsp. von Nenia C'alladhan oder den J-Rock band's nicht so einfach einzubauen ist, ist mir eigentlich schon klar... Sowas hört ja auch nicht jeder... Aber ich finde es einfach schade, das man manche der Lieder im Adler oder auch im Sunflower gar nicht hört...

Und "recht rar" trifft's sehr gut... ;) Aber da ich wohl schlecht nach Mindelheim komme (wenn wir nur am WE das Auto 1 mal hben), müsste sowas vielleicht sogar mal im Adler gespielt werden ;)

Ich hab sogar DIr En Grey schon im Extreme in Mengen hören können... und DAS! hat mich wirklich gewundert *g*
<i><b>..now you're dancing in delight, all your dreams are fulfilled..</b></i>
Nightmare
Freak
Freak

Beitragvon Nightmare » Mi Aug 04, 2004 21:51

@LenShaya: Im Extreme läuft sowieso quer bet alles durcheinander da is es nich verwunderlich wenn da mal was unbekannteres läuft.
Als Mädel hast es beim Sprissler mit deinen wünschen sowieso leicht, einfach mal mit den Augen plinkern und da Mardin spielt dir so ziemlich alles....

@Topic: ColdMeatIndustry Partys wären auch mal wieder was :) Also den ganzen Abend sowas alla Brighter Death Now, MZ412, Raison d´etre, DeutschNepal usw..
Ich guck das ich bald mal wieder eine aufziehen kann :)
Casting kills music
LenShaya
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon LenShaya » Mi Aug 04, 2004 22:56

*lol* Aber das beim Sprissler wirkt nur, wenn der Ausschnitt vom Oberteil sehr tief ist und der Rocksaum immer höher rutscht... *lol* Deswegen schick ich immer andere zu ihm um sich Lieder zu wünschen *hehe* ;)

Hmm... So ein Abend wäre bestimt mal was... Brighter Death Now, MZ412, Raison d'etre... klingt nicht schlecht... Schlag das mal nem DJ vor... oder mehreren... ;)

Naja, ich versuch's am Samstag mal wieder mit nem Liedwunsch, vielleicht ist Charlie ja so gnädig und legt was für mich auf *g*
Nightmare
Freak
Freak

Beitragvon Nightmare » Mi Aug 04, 2004 23:26

@LenShaya: wieso vorschlagen? Ich leg bald wieder selber mal auf dann wird das einfach mal gemacht.
Bei drei Floors is sowieso für jeden was dabei. Ich muß am Samstag nur nochmal mit den Besitzer quatschen was der so meint und mir dann noch seinen segen dazu gibt is die sache gerizt :)
Dann kann ich eventuell bald mal en Termin ins Netz stellen :)

Da Maddin is sowieso so ein Schwanzlurch.. Ich fands mal komisch das der sich aufgeregt hab wo ich nach 3h mal zu den gewackelt bin und gefragt hab "du wann kommt denn mal der richtige DJ?" irgendwie war der da leicht pissig *g*
Aber aufjedenfall legt der etwas besser auf als unser Oberschwanzlurch Mozart... der schaffts ja innerhalb von 2h die komplette KuRu leer zuräumen...
Casting kills music
shadow
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon shadow » Do Aug 05, 2004 01:14

@lenshaya:sopor hab ich auch schon öfters mal laufen lassen,nur lief das dann relativ unbemerkt am publikum vorbei....ich finds ja immer wieder recht amüsant,das sich ein großteil der leutz so über ausgelutschte songs aufregen usw.
wenn man dann aber mal ein wenig experimentel wird,kommen gleich klagen (kannst mal anständige musik spielen,kannst mal tanzbare musik spielen...usw)
am nächsten tag weis natürlich niemand mehr was davon,wenn man sich dann wieder über die ausgelutschten songs beschwert...aber am abend davor wie 90 % der anderen besucher,nur die tanzfläche betritt wenn placebo und co. hörbar sind....
sodele das mal dazu
der eure
shadow :twisted:

p.s.: @ nightmare: 3 floors sind beilangen keine garantie...also wenn ich da ans abby denke...naja
Man trinkt Tee,damit man den Lärm der Welt vergisst.....(T`ien Yi-Heng)
Nightmare
Freak
Freak

Beitragvon Nightmare » Do Aug 05, 2004 10:21

@shadow: jepp is zwar keine Garantie, aber immerhin gehn die leute nicht gleich. Sondern nur zum normalen Mainstream Grufti Floor.
Also man räumt aufjedenfall nich die komplette Dizze leer wenn man das richtige Underground zeugs laufen läßt wo sowieso die wenigsten kennen:)
Casting kills music
shadow
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon shadow » Do Aug 05, 2004 15:27

@Nightmare: jepp,da stimme ich dir zu :wink:
LenShaya
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon LenShaya » Fr Aug 06, 2004 08:07

Naja, bei manchen von den Liedern wundert es mich aber ehrlich gesagt nicht, wenn die Bitte nach "anständiger Musik" (alles Kulturbanausen!) kommt... Manche von den Sachen sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und ich möcht nicht als DJ versuchen, Sachen von Dir En Grey etc. einzubauen... Könnte etwas kompliziert werden *schmunzel*

Klar, über ausgelutschte Lieder aufregen, weil sie zu oft laufen und wenn man dann was neues spielt kommt das Gemecker wieder, weil man die ausgelutschten Lieder wieder hören will... Alle bekloppt! :klopp: Jawollja! *g*

Naja, nochmal zum Maddin dem "Schwanzlurch" [Nightmare, wie kommt man zu solchen Begriffen? *g*) und dem Exe... Was da teils gespielt wird ist ja auch echt zum kotzen, also so beschissene Musik hab ich bis jetzt nur im Exe gehört... IMMER das Zeug was in den Charts auch läuft und ab und an mal ein richtiges Schätzchen... Ich weiß schon, wieso ich da nicht mehr wirklich hingeh :twisted:

So, das war's von mir... Ich geh wieder! *g*
shadow
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon shadow » Fr Aug 06, 2004 09:38

im exe kommts halt immer darauf an wie fitt der herr sprissler ist *gggg*
Nightmare
Freak
Freak

Beitragvon Nightmare » Fr Aug 06, 2004 12:04

Extreme an sich is ja ein ganz netter Laden alles noch so schön alt nur die Tanzfläche is etwas klein... Gruppenkuscheln zu :\\//\\//: *g*
Also der wo immer vorm Sprissler auflegt is eigentlich ganz gut. Es wird erst absonderlich wenn Maddin auflegt *g*
Meinstes wo ich bisher da war hats mich eher an ne AlternativDizze erinnert wie an en Grufticlub.

Aber was nacher noch schlimmer is... der wird mit mir im gleichen Club auflegen :( Allerdings auf en anderen Floor, nommal schwein gehabt *g*
Casting kills music
thono
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon thono » Do Sep 16, 2004 09:45

Lothar hat geschrieben:Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand daheim Techno oder sonstwas hört (bei mir läuft gerade AC/DC :wink: ), aber von mir aus sollen sie das Zeug daheim lassen und nicht in die schwarzen Clubs tragen. Da möchte ich bitte Musik hören, die da hin gehört.

weil ich mir den thread grad nochmal durchlese -- gestern i.d. rofa einen song der neuen blutengel-cd gehört (keine ahnung welcher das war). aber laß da mal den gesang (?) weg, das klingt in meinen ohren wie billigst produzierter 08/15-techno, den man normalerweise in jeder chart-orientierten club hört. da könnte man jetzt auch darüber streiten, ob das in einen "schwarzen" club gehört oder nicht...
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better.
LivingDeadDoll
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Beitragvon LivingDeadDoll » Do Sep 16, 2004 11:15

zu dem pohl *ärks* kann ich nur sagen: du hast recht, hört sich an wie billiger techno verschnitt... ich finde das die sowieso nur ein gutes lied haben :arrow: children of the night... alles andere kannst voll vergessen!
mich wundert sowieso das er noch nicht in den charts ist.... :twisted:
http://www.myspace.com/livingdeaddoll666

...doch der schmerz ist zuckersüss,

und irgendwie auch so vertraut,
ich hab mich dran gewöhnt...
Nightmare
Freak
Freak

Beitragvon Nightmare » Do Sep 16, 2004 11:18

@Thono: das war bestimmt StendalBlast & BlutEngel --- mein Babylon (CLC remix by BlutEngel) oder "Eternity (Angels Dance mix)
und ja das is wirklich 0815 Techno *find* also es remixen an sich könnt Pohl lassen das wird bei dem sowieso nix....
Casting kills music
thono
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon thono » Do Sep 16, 2004 11:56

keine ahnung was das war -- hatten auf jeden fall mit ein paar leuten eine diskussion über eben dieses thema und dann kam sinnigerweise dieser song. könnte man genauso gut einen mr. president-song mit entsprechendem gesang laufen lassen.

@LivingDeadDoll: hmm, war doch i.d. charts (glaub ich zumindest).
Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Zurück zu „Szene Süddeutschland“