Tut sich hier noch was?

Achtung: beim Betreten dieses Forums werden Sie mit gefährlich niedrigem Niveau konfrontiert. Fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker!

Moderator: SchattenCops

Krusty
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Tut sich hier noch was?

Beitragvon Krusty » Di Mär 09, 2010 05:06

Hallo,

hm, nun bin ich nach langem mal wieder hier rein gekommen...
Hier tut sich ja nicht mehr wirklich was oder? :(

Na Ja, dann Grüss ich mal alle die ich noch kenne :wink:

GreZze Ich :)
Bild
Zitrone
Freak
Freak

Beitragvon Zitrone » Di Mär 09, 2010 09:50

du musst nur die richtigen Reizthemen anfangen, dann sind alle wieder dabei.... *lach*
Nein, aber im Ernst, ich seh das hier auch nur noch als informative Geschichte, man ist ganz gut informiert, wenn man zwischendurch vorbei schaut...
God damn this noise inside my head
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Di Mär 09, 2010 21:01

Servus Großer,

lange nicht gesehen :wink: und deiner Frisur nach zu urteilen wirst du auch nicht jünger :lol: .

Wie Zitrone richtig sagt fehlt es uns an neuen Gesprächsthemen, also fang mal 'ne lustige Diskussion an :wink: .

Dann bis bald mal wieder hier oder auch im richtigen Leben.

Gruß,
Lothar
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Beitragvon Myrddin » Di Mär 09, 2010 22:11

Zitrone hat geschrieben:du musst nur die richtigen Reizthemen anfangen

*löl* ... ja das hast schon rechts! :lol:

Naja ein paar Zappler mach der Ring schon noch. Aber irgendwie ist das ja bischen wie die Grufti-Gnadenwiese. Hin und wieder bischen über so neumodischen Kram wie Cyber-Dingers lästen und sonst gibts ja nicht mehr viel zu erzählen. Irgendwann ist einfach alles gesagt ... ;-)

Myrddin
Krusty
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon Krusty » Mi Mär 10, 2010 16:21

Hm, is ja schade :(

Na ja, wer wird schon jünger :wink: , das einzig gute ist das Frauen älter werden und Männer attraktiver :twisted:

Bin wieder recht oft im Melo, da is aber auch nicht wirklich mehr was los... das Publikum hat ja komplett gewechselt ^^
War ja nun zwischenzeitlich 2 1/2 Jahre im Norden :roll: ... leider is der Knicklichtboom vom Baumarkt hier noch nicht so vorbei gezogen wie da oben/unten 8O

PS:

@ Lothar: da hat ich nen Iro
@ Mitch: hm, da hast du auch recht ;)
Bild
Marcus (FDS)
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon Marcus (FDS) » Mi Mär 10, 2010 21:19

Meine Hoffnung ist ja immernoch, daß diese Leuchtdinger böse Krebs machen und sich das mit diesen "Cybern" auf biologischem Wege regelt..... :twisted:

Bild
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

Bild
Pat Satanus
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Beitragvon Pat Satanus » Do Mär 11, 2010 17:40

Immerhin führte diese Frage zu ein wenig mehr Leben. Ist auch mal wieder schön, etwas anderes als Veranstaltungstermine zu lesen.
Bild
Krusty
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon Krusty » Do Mär 11, 2010 19:35

Ja, wobei ich sagen muss, das die in Hannover und Herford besser aussehen ;)
Liegt wohl daran, das der Baumarkt dort mehr Auswahl hat als der Ländliche Angelverein ;)
Bild
Gecko
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon Gecko » Do Mär 11, 2010 21:13

Liegt nicht am Baumarkt, liegt an den sogenannten Zwischen- und Endlagern, die geräumt werden müssen. Die da oben haben einfache das bessere Material am Leuchten!!

:twisted:
Gecko

Anything that can go wrong will go wrong

Capt. Edward A. Murphy
Edwards Air Force Base
1949
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Do Mär 11, 2010 21:35

Was nicht unbedingt heißt, dass es dort mehr Leuchten gibt :lol: .
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Fr Mär 12, 2010 11:31

hey, hey,

wie schon richtig erwähnt, es ist einfach schon alles gesagt worden. das sich hier nicht ins unendliche wiederholt wird zeigt wohl nur das es hier größtenteils eine stammleser/schreiberschaft gibt die auch einfach älter wird und viele themen vielleicht auch nicht mehr soo reizen wie früher.
ich für meinen teil finde mich mittlerweile damit ab das der plastik die überhand genommen hat, ärgere mich im stillen oder im suff gerne weiter, zeige meinen prostest aber eher im fernbleiben. arbeit und "andere sorgen" tun dann ihr übriges das dieses szenepalaver eher in den hintergrund abrückt.

war neulich im legendären cocoon club und habe mich wirklich nicht bahnbrechend amüsiert. lauter menschenmasken die sich gleichen wie ein schatten dem nächsten und alles nur der gefallsucht wegen. das war so ein moment in dem ich meine schwarze-szene-wurzeln immernoch spürbar angenehm empfand....wir haben unsere vielleicht peinlichen dunkelelfen und nachtfürsten, cybertoten äh gothen und crow-verschnitte. aber wenigstens streifen sich diese leute ihre outfits über um sich wenigstens am wochenende so zu sehen wie sie sich fühlen. das scheint mir nach wie vor immernoch echter als diese föhnfrisur tragenden trendhuren die aufm damenklo sitzen und sich ein plaster nach dem anderen auf ihre blasenverstümmelten high heel füße kleben und hoffen das der sunnyboy von draussen nicht mitbekommt das sie eigentlich keinen bock mehr auf schmerzen hat.
echt übel wie oft ich an dem abend frei von der leber weg nach ner runde ficken gefragt wurde. solche anmachen kannte ich sonst nur vom swinger club ^^

in diesem sinne:
wir werden alle alt und mit dem alter kommt eben die gelassenheit.
Bild
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Beitragvon Myrddin » Fr Mär 12, 2010 14:44

Krusty hat geschrieben:... leider is der Knicklichtboom vom Baumarkt hier noch nicht so vorbei gezogen wie da oben/unten 8O

... grundsätzlich würde mich das ja nun zum Kommentar bringen: Also gibt es noch Hoffnung das die Welle bald wieder abebbt?

... aber im Grunde isses mir Wurst!

Trinity hat geschrieben: ich für meinen teil finde mich mittlerweile damit ab das der plastik die überhand genommen hat, ärgere mich im stillen oder im suff gerne weiter, zeige meinen prostest aber eher im fernbleiben. arbeit und "andere sorgen" tun dann ihr übriges das dieses szenepalaver eher in den hintergrund abrückt.

Besser hätte ich es für mich nicht zusammenfassen können. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!

Gruß
Myrddin
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Fr Mär 12, 2010 23:46

Trinity hat geschrieben:echt übel wie oft ich an dem abend frei von der leber weg nach ner runde ficken gefragt wurde.

Seit es das hier gibt, finde ich diese Frage gar nicht mehr peinlich :lol: :prost: .
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Sa Mär 13, 2010 16:07

schon klar, kleiner freizeitalki, das dieser link von dir kommen musste ^^
Bild
Serial Killer
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon Serial Killer » Mo Mär 15, 2010 13:54

Trinity hat geschrieben:echt übel wie oft ich an dem abend frei von der leber weg nach ner runde ficken gefragt wurde.

damit du vorbereitet bist falls du nach ner Runde "Lecken" gefragt wirst. :mrgreen:

Trinity hat geschrieben: solche anmachen kannte ich sonst nur vom swinger club ^^

Trinity, Pfui!! :wink:
Meine Posts sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!

Bild

Zurück zu „die Raucherecke“