Es wird zeit zu gehen....

Achtung: beim Betreten dieses Forums werden Sie mit gefährlich niedrigem Niveau konfrontiert. Fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker!

Moderator: SchattenCops

Ordeal
Freak
Freak
Es wird zeit zu gehen....

Beitragvon Ordeal » Mi Mai 06, 2009 18:41

Lange lange ist es her das ich im Schattenring schrieb... aber manchmal kommt man doch zurück. In diesem Fall aus einem bestimmten Grund! :wink:

Habe meinen Lebensmittelpunkt Anfang des Jahres auf die grüne Insel Irland verlagert. Im Juli wird mein Engel Lyra auch nachkommen und wir geben unser Leben hier in Deutschland komplett auf. Da wir nicht all unser Hab und Gut mitnehmen wollen und können hier nun die Frage:

"Gibt es Interessenten für Unmengen Orkus Magazinen der letzten Jahre und einige Stapel an Gothic, Industrial, Metal CD´s ????"

Falls Ja, würde ich eine Liste aller Artikel ins Forum stellen.

Alles zu verhandelbaren Flohmarktpreisen und am besten Selbstabholung....

Lieben Gruß, ordeal
direkt aus Irland

aowao.de
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Beitragvon Myrddin » Mi Mai 06, 2009 21:34

Hey Ordeal,

Mensch Ihr macht ja Sachen. Da wünsche ich Euch beiden ganz viel Glück auf der grünen Insel. Ich drücke Euch feste die Daumen das sich alles so entwickelt wie Ihr Euch das vorgestellt habt.

Bischen schade das wir uns so wohl erstmal nicht mehr sehen werden ... als wenn es nicht eh schon so selten geworden wäre.

Damit ist wohl angemessen ...

Lebt wohl und viel Glück!!!
Myrddin

P.S.: Die CD-Liste darfst mir mal gerne schicken. Vieleicht ist der ein oder andere Schatz dabei, auch wenn das Budget zur Zeit eher knapp ist.
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Mi Mai 06, 2009 22:48

Da kann ich mich nur anschließen: schade dass wir uns in den letzten Jahren nur selten gesehen haben, und viel Glück im neuen Leben!

Gibt es eine Chance euch noch mal zu sehen, bevor ihr die deutsche Sprache völlig aufgebt?
Andererseits: in Irland war ich auch noch nie :D
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.
Heiko
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Heiko » Do Mai 07, 2009 05:45

... früher oder später mach' ich es euch nach, die Verbringung des "Lebens-Herbstes" in Irland oder auch in Skandinavien ist auch von mir ein langgehegtes Vorhaben ... Sollten sich in eurem Fundus noch Vinyl-Schätzchen befinden, würde ich gerne mein Interesse hierfür bekunden :) ...
LenShaya
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon LenShaya » Do Mai 07, 2009 12:16

Dann drück ich euch für eure Zukunft auf der grünen Insel beide Daumen, dass sich eure Wünsche und Träume dort erfüllen werden!

Auf die CD-Liste würde ich auch gern Mal einen Blick werfen.. *lins*
<i><b>..now you're dancing in delight, all your dreams are fulfilled..</b></i>
Ordeal
Freak
Freak
Beitragvon Ordeal » Mo Mai 11, 2009 09:04

Erstmal ein herzliches Dankeschön für all die positiven Worte.

War jetzt gerade erst für eine Woche in Deutschland und habe mir fest vorgenommen die CD Liste zu erstellen. Wie das immer so ist hatte ich kaum Zeit dazu, da die Tage wei im Flug vergehen wenn man Familie und Freunde treffen will. Sobald die Liste steht werd ich se hier reinstellen.

Da Lyra und meine Wenigkeit die Vinyl Sammlung zusammenlegen werden, müssten auch einige Schallplatten abfallen. Auch diese Pack ich dann hier dazu.

@ Lothar: Wir sind doch immer mal wieder in Germany. Da wird man sich bestimmt wieder über den Weg laufen. Ansonsten kannst du gerne für ein paar Tage rüberkommen wenn wir uns mal eingelebt haben. Gästezimmer sind im Haus ausreichend vorhanden und seit 1.Mai fliegt ja auch Ryanair von Memmingen nach Dublin. (Ich wohne in Dungarvan im County Waterford)
direkt aus Irland

aowao.de
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Mo Mai 11, 2009 21:27

Wow, danke für die Einladung :D ! Mal sehen, wann ich da was machen kann. Oder doch nochmal vorher in Deutschland :wink: :prost:
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.
Marc
Schattenring Team
Schattenring Team
Beitragvon Marc » Di Mai 19, 2009 19:56

Ja da schau her... das sind ja krasse Neuigkeiten.

Auch ich wünsche Euch alles Gute auf der grünen Insel.

Slainte. :)
Always look on the bright side of life...

www.paulisttot.wordpress.com

Zurück zu „die Raucherecke“