Bartagamen

Achtung: beim Betreten dieses Forums werden Sie mit gefährlich niedrigem Niveau konfrontiert. Fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker!

Moderator: SchattenCops

Pat Satanus
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Bartagamen

Beitragvon Pat Satanus » Sa Feb 28, 2009 08:54

Hi Folx!
Kennt sich jemand mit Bartagamen aus? Ich habe von einem Ex-Kollegen, der massive private Probleme hat, zwei Bartagamen "übernommen". Zwar hatte ich kaum Ahnung, aber nach intensiver Lektüre wußte ich einigermaßen Bescheid. Leider mußte ich feststellen, daß die beiden interessanten Tiere nicht gut gehalten wurden und ich habe sie nun mühevoll hochgepeppelt habe. Mittlerweile geht es ihnen gut, sie scheinen gesund zu sein und fressen selbständig.
Da sie allerdings nicht wirklich mein Fall als dauerhafte Haustiere sind, ziehe ich es in Erwägung, sie in gute Hände zu geben (auch wenn ich schon wieder einige Euros in die Tiere investiert habe, z.B. gescheite Lampen, Medikamente usw.).
Wer kennt sich aus, bzw. hat Bartagamen und würde sich evtl. dafür interessieren? Eine Voraussetzung habe ich allerdings: Ich gebe die Tiere niemandem, der sie nur aus Jux oder ähnlichen Gründen nimmt. Es soll jemand sein, der sich gut auskennt und den beiden ein gutes Zuhause geben kann. Ein paar Bilder gibt es hier: Bartagamen.
Wer mehr Infos braucht, einfach posten.
Danke!
Bild
Dunkellicht
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit
Beitragvon Dunkellicht » Sa Feb 28, 2009 13:10

Nein,
aber ich hätte gerne eine Schildkröte. Die wird dann Murphy heissen.
Vielleicht liest das hier ja jemand. Könnt euch ja per PM melden.

Dir noch viel Glück!

Grüße,
Das Ich
Bild
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. - Charles Bukowski
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Sa Feb 28, 2009 13:19

hm. ansich ne feine sache. aber wir haben gerade heimtierabbau (siehe hundethread - ragna ist nun übrigens in guten händen) und zuwachs ist erstmal nicht geplant. wenn dann ein/eine murphy für mich (....) in irgendwann mal wenn auch die katze nicht mehr ist. (lies das nicht baldur...alles ist gut^^)

wünsche dir aber auch noch viel erfolg.
Bild
Pat Satanus
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Beitragvon Pat Satanus » So Mär 08, 2009 00:19

Die Tiere sind noch bei mir. Es war zwar jemand da, der sich dafür interessierte, aber er hat sich nicht mehr gemeldet.
Mittlerweile sind beide wieder richtig fit, werden frecher und sind komplett handzahm.
Bild
Pat Satanus
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Beitragvon Pat Satanus » Mo Mär 16, 2009 20:49

In gute Hände abgegeben, ich hoffe, der gute Kerle hat viel Vergnügen mit ihnen.
Bild

Zurück zu „die Raucherecke“