Wenn ihr Kind ein Goth wäre...

Achtung: beim Betreten dieses Forums werden Sie mit gefährlich niedrigem Niveau konfrontiert. Fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker!

Moderator: SchattenCops

Pat Satanus
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Wenn ihr Kind ein Goth wäre...

Beitragvon Pat Satanus » Mo Feb 02, 2009 18:19

Die St. Mary's Catholic Church warnt Eltern eindringlich vor dem Verfall ihrer Kinder. Die armen kleinen Seelen könnten Goths sein, die dringendst reformiert gehören. Folgendes hat mir ein sehr gutes Bekannter geschickt, nachdem wir uns über die "neue" Gothic-Generation unterhalten hatten:

Wie können Sie herausfinden, ob Ihr Kind in die Fänge Satans geraten ist? Ist Ihr Kind ein Goth und muß durch göttliche Hilfe reformiert werden? Finden Sie heraus, ob die Seele Ihres Kindes bereits in großer Gefahr schwebt!

Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Fürsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:

• Trägt vor allem schwarze Kleider
  • Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts
  • Trägt übermäßiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
  • Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole (z.B. verdrehte Kreuze, Ankhs, Pentagramme)
  • Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
  • Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet, der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
  • Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
  • Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, wie z.B. die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
  • Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
  • Nimmt Drogen
  • Trinkt Alkohol
  • Ist suizidgefährdet/depressiv
  • Ritzt oder brennt sich in den Körper oder benutzt andere Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, welches Schmerz verwendet, um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
  • Beschwert sich über Langeweile
  • Schläft zu lang oder zu kurz
  • Ist auffällig wach in der Nacht
  • Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
  • Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
  • Verbringt lange Zeiten alleine
  • Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
  • Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
  • Missachtet Autoritätspersonen, Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
  • Benimmt sich schlecht in der Schule
  • Benimmt sich schlecht zu Hause
  • Isst zu viel oder zu wenig
  • Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
  • Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
  • Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
  • Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet
  • Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
  • Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
  • Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
  • Zeigt Interesse an Sex
  • Masturbiert
  • Ist homosexuell oder bisexuell
  • Verfolgt gefährliche Kult-Religionen, z.B. Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
  • Trägt Pins, Anstecker oder Buttons mit Variationen dieser Sätze: "Ich bin so gothic, dass ich tot bin" – "Ich bin das Leid" – "Ich bin ein Goth"
  • Behauptet ein Goth zu sein

Treffen fünf oder mehr dieser Punkte auf ihr Kind zu? Dann müssen Sie SOFORT handeln, beten Sie und bringen Sie das Kind sofort in eine Nervenheilanstalt. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Schützen Sie das Seelenheil Ihres Kindes!

Am besten finde ich ja Aussagen wie "Isst zu viel oder zu wenig" und "Zeigt Interesse an Sex". Das trifft erstens auf (fast) jeden Teenager und zweitens auf (fast) alle Gruppierungen der Musikkultur zu. Ich habe meinen Bekannten gefragt, ob das gefaked ist, worauf er nur gesagt hatte, daß es eine amerikanische Kirche ist und man das auf deren Homepage so lesen könne. Hammer, oder?!?
Bild
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Beitragvon Myrddin » Mo Feb 02, 2009 18:45

Die einzige Frage ist da noch ... wer ist wohl die arme Seele ... 8O

Myrddin
Buga
Schatten
Schatten

Beitragvon Buga » Mo Feb 02, 2009 19:22

lol sehr cool xD... erinnert mich teilweise an meine eltern bzw an ihre freunde in ihrer kirche ... aber meine eltern haben inzwischen akzeptiert wie ich rumrenn

aber ganz ehrlich ... es gibt sehr viele freaks die so denken (und ich kenn einige persönlich o_O)
Wer gegen ein Minimum an Aluminium Immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.
Frak
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon Frak » Mo Feb 02, 2009 19:47

puh,da hatten meine Eltern ja echt Glück das ich nie ein Goth war
aber die Graf Dracula Cornflakes würde ich schon sehr gern mal probieren
Witzy is Harder
Buga
Schatten
Schatten

Beitragvon Buga » Mo Feb 02, 2009 20:44

naja goth würd ich mich auch nich bezeichnen ... aber so sachen wie schwarze sachen tragen, zuviel schlaf, viel computer ... man man man da bin ich dabei ^^
Wer gegen ein Minimum an Aluminium Immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Di Feb 03, 2009 15:52

da kann ich ja glatt froh sein ein ossi zu sein. wir hatten ja früher nüscht. nichtmal einen gott....
Bild
Marcus (FDS)
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon Marcus (FDS) » Di Feb 03, 2009 16:16

Trinity hat geschrieben:da kann ich ja glatt froh sein ein ossi zu sein. wir hatten ja früher nüscht. nichtmal einen gott....

Dachte immer, in der DDR gab es einen Gott - und der hieß Margot!!! :mrgreen:

Bild
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

Bild
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Di Feb 03, 2009 18:05

also bei aller liebe....
dieser witz....war schlecht.
Bild
Marcus (FDS)
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon Marcus (FDS) » Di Feb 03, 2009 18:54

Trinity hat geschrieben:also bei aller liebe....
dieser witz....war schlecht.

Ich werds meinem aus Torgau gebürtigen Arbeitskollegen, von dem dieses Zitat stammt, ausrichten.....
Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

Bild
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Di Feb 03, 2009 20:20

die torgauer sind ja auch nicht eben berühmt für ihre witzkultur.
schöne grüße unbekannter weise an den gottlosen genossen.
Bild
hellboy
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon hellboy » Mi Feb 04, 2009 20:52

Den Artikel kenne ich schon seit Jahren, diese Version scheint aber ein paar Neuerungen zu enthalten. Früher war die Liste nicht halb so lang.
Bild
Myrddin
SchattenCop
SchattenCop
Beitragvon Myrddin » Mi Feb 04, 2009 21:44

hellboy hat geschrieben:Den Artikel kenne ich schon seit Jahren, diese Version scheint aber ein paar Neuerungen zu enthalten. Früher war die Liste nicht halb so lang.

Tja auch die fanatischen Christen optimieren die Propaganda ... 8)

Myrddin

Zurück zu „die Raucherecke“