Brunch zu anständiger Zeit

Achtung: beim Betreten dieses Forums werden Sie mit gefährlich niedrigem Niveau konfrontiert. Fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker!

Moderator: SchattenCops

Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Brunch zu anständiger Zeit

Beitragvon Lothar » Do Nov 06, 2008 00:00

Vor einigen Jahren trafen sich gelegentlich ein paar Schattenringler sonntags zum Brunch. Leider bieten die meisten Restaurants so etwas nur vormittags an, was nach mehr oder weniger durchzechter Nacht sehr anstrengend sein kann :klopp:
Animiert durch dieses Schild, das ich kürzlich am Eingang eines Restaurants in Paris sah, will ich diese Idee wieder aufgreifen:

Bild
Auf die Anwesenheit einer Jazz-Band kann ich beim Essen sehr gern verzichten, aber Brunch bis 17:00 Uhr ist doch mal was :D

Da stellt sich mir die Frage: wo geht sowas zwischen Ulm und Memmingen? Kann da jemand was mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen (also nicht das Tagblatt :roll: )?
Und wenn wir eine solche Lokalität ausgemacht haben, wer würde da mal am Samstag oder Sonntag mit gehen? :D
Das Glück liegt in jedem von uns, wir müssen es nur finden.
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Do Nov 06, 2008 00:28

hui, da hätte ich mal lust drauf!

auch wenn ich grad noch nicht mit nem tipp dienen kann........ich mach mich mal schlau
Bild
LenShaya
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon LenShaya » Do Nov 06, 2008 08:47

's klingt an sich gar nicht schlecht und wäre durchaus 'ne Überlegung wert... Nur hab' ich ebenfalls keine wirkliche Ahnung, WO man das Ganze machen könnte...
<i><b>..now you're dancing in delight, all your dreams are fulfilled..</b></i>
Heiko
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Heiko » Do Nov 06, 2008 12:33

... hab' ich am letzten Sonntag in Giengen bei Heidenheim erst gemacht, für pauschal 12,50 Euronen pro Person ... Dort ging die ganze Fress-Orgie auch erst um 12:00 Uhr los ... Aber in diesen Gefilden (UL/MM/BC) wüßte ich eine vergleichbare Lokalität leider auch nicht ...
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Do Nov 06, 2008 22:03

Wenn das Ganze für diesen Preis in angenehmer Umgebung stattfindet und auch noch gut schmeckt könnte man dafür auch bis Giengen fahren :wink:
Du müsstest dann halt mitkommen und uns zeigen wo's lang geht :lol:
Heiko
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Heiko » Fr Nov 07, 2008 09:10

Lothar hat geschrieben:Du müsstest dann halt mitkommen und uns zeigen wo's lang geht :lol:

... Wenn Ihr wisst wann Ihr den Brunch veranstalten möchtet und ich dann gerade wieder dort oben "nächtige", ist das "Zeigen" sicherlich kein Problem :wink: ...

... Aber Ihr seid doch sicherlich schon selber groß, um es selbst zu finden, oder :wink: ...? ... Das wäre das "Hotel Lamm", direkt im Herzen von Giengen in der Fußgängerzone ... Allerdings ist dieses Hotel ziemlich "altbacken" bzw. im Innern verströmt es einen 70er-Jahre Charme, mit kitschigen Lampen und Plastik an der Decke, das eine Holz-Vertäfelung vortäuschen soll ... Eine "angenehme Atmosphäre" kann ich allerdings auch nicht zusagen, dominiert wird das Ganze natürlich von dementsprechenden Hotel-Gästen älteren Semesters :twisted: ...

... Laut Homepage http://www.lamm-giengen.de/ wird der Brunch immer am 1. Sonntag im Monat veranstaltet ...
Pat Satanus
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Beitragvon Pat Satanus » Fr Nov 07, 2008 16:08

Settele hat immer einen Sonntagsbrunch, aber nähere Infos hab ich leider nicht. Am besten mal nach Settele Partyservice googeln...
Bild
Aussatz
Gelegenheitsschatten
Gelegenheitsschatten

Beitragvon Aussatz » Di Nov 25, 2008 23:31

Ach, ich find in unserem Alter könnt mer ruhig mal mit dem Jazz Hören anfangen.
ICH ist nur eine vom Bewusstsein fälschlich zur Ursache erhobene Perspektive des Seins.
Naitachal
Gelegenheitsschatten
Gelegenheitsschatten

Beitragvon Naitachal » Fr Dez 19, 2008 18:10

Hallo liebe Leut!

Also ich möcht noch mal an diesen Brunch anknöpfen.

Ich habe hier was gefunden-ist nen nettes Cafe hier in Memmingen in der nähe vom Karstadt.

Wir könnten das an nem sonntag dort stattfinden lassen nach ner Zeit die wir gern festlegen können!

Das heist sie machen das dann extra für uns!

So,falls also noch daran interesse bestehen sollte,würde ich hier nun mal gern paar dinge noch fragen,erfahren und bearbeiten!

Und zwar sollte ich ungefähr wissen wieviel Leute denn kommen?Platz wäre so für 25 Sitzeplätze.

Dann,was mögt ihr gern essen-ist fast alles möglich!?

Dann eher alls Buffet oder einzel Essen?

und wann sollten wir das ins Auge fassen?

Bei dem entsprechender anfrage und interesse,würde ich das organisieren und hier natürlich alle auf dem laufendem halten!!!

So,nun seid ihr gefragt!!!

Sooo......Long :twisted:
In Augenblicken der Verzweiflung zählt nicht,was Richtig und was Falsch ist,sondern was uns Hilft weiter zu leben!!!
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Sa Dez 20, 2008 00:17

Das klingt gut :D
Wenn die zeitlich so flexibel sind würde ich gern erst um 12 oder sogar noch später beginnen, z.B. am nächsten Sonntag, 27.12.; nächste Woche ging bei mir aber auch unter der Woche.

Zum Essen hätte ich gern Brot und Semmeln, verschiedene Marmeladen- und Wurtssorten sowie Eier (gekocht, Rühr- und/oder Spiegeleier), Würstchen (z.B. Wiener oder Weißwürste), Gemüse in Scheiben (Gurken, Tomaten, Paprika...) und Müsli, Milch, Joghurt, Quark... Das Ganze bevorzugt als Buffett, da kann man entspannt alles durch probieren.
Dazu natürlich Kaffee und Tee bis zum Abwinken sowie verschiedene Säfte und Mineralwasser.

Und richtig klasse wäre es, wenn das Ganze dann nur 10,- Euro pro Person kosten würde.
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Sa Dez 20, 2008 13:13

ich wär auf jedenfall mit dabei!
müssten sich halt nur noch mehr leut finden damit wir mal ein paar zeiten zusammen bekommen....ich glaube, dieses jahr wird recht knapp damit...oder?
Bild
Naitachal
Gelegenheitsschatten
Gelegenheitsschatten

Beitragvon Naitachal » Sa Dez 20, 2008 17:29

..... also Lothar,muss schon sagen,Du bist echt ganz schön verfressen :lol: ......ha..ha...

Ich werde deine Wünsche natürlich aufnehmen...denke das ist auch was was jeder gern hat so!? :P

Aber mit diesem jahr noch was zu machen halte ich für etwas zu kurzfristig...ist wohl auch nimmer ganz zu machen!

Aber für nenTermin im Januar wäre ich auch-mal schauen was noch hier zusammen geht und was die Werbetrommel so bringt?!

Sollte ja nicht soviel vorbereitet werden und dann kommt wieder kaum einer----wie beim Burggrillen dann letzendlich auch!! :cry:
In Augenblicken der Verzweiflung zählt nicht,was Richtig und was Falsch ist,sondern was uns Hilft weiter zu leben!!!
Lothar
SchattenCop
SchattenCop

Beitragvon Lothar » Fr Mär 27, 2009 23:41

Was is jetzt damit? Um Ostern rum oder so? :D
nights69
Kleines Schättchen
Kleines Schättchen

Brunch an Ostern

Beitragvon nights69 » Sa Mär 28, 2009 17:03

Wie wärs z.B. am Ostermontag nach m Abby? Wer ist dann fit? :wink:

Zurück zu „die Raucherecke“