WGT 2008

Achtung: beim Betreten dieses Forums werden Sie mit gefährlich niedrigem Niveau konfrontiert. Fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker!

Moderator: SchattenCops

Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

WGT 2008

Beitragvon Trinity » Fr Feb 29, 2008 11:15

so bald geht die festivalzeit wieder los und somit steht auch das wgt wieder auf dem plan.

ich war grad auf deren homepage und habe nicht schlecht gestaunt wie teuer es mittlerweile geworden ist. (das letzte mal war ich 2004) vorallem die obsorgerkarte hat zugelegt...

aber sei es drum. "auf die alten zeiten" dacht ich mir, und so ziehe ich es in erwägung mein zelt dort wieder aufzustellen.

und ihr?
Frak
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon Frak » Sa Mär 01, 2008 08:23

ich nicht
Witzy is Harder
Mjöllnir
Voll der Hammer
Voll der Hammer
Beitragvon Mjöllnir » Sa Mär 01, 2008 18:06

...ich und Embrace gehen wie letztes Jahr in ne Mietwohnung mit paar Freunden.
So ein kleines Gemetzel hat noch niemandem geschadet.
- Dr. Shenti Yisec Eres Ree
thono
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon thono » Mo Mär 03, 2008 00:03

mal abgesehen von der tatsache, daß ich an besagtem wochenende anders verplant bin - bei der bandauswahl reizt mich das wgt (bislang) eh nicht...
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Mo Mär 03, 2008 16:19

ja, das kommt noch dazu. irgendwie was bis jetzt noch keine band dabei die ich wirklich dringend sehen möchte. ich werde meine lust und laune entscheiden lassen.
Frak
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten

Beitragvon Frak » Mo Mär 03, 2008 16:35

bei der bandauswahl reizt mich das wgt (bislang) eh nicht...

genau aus dem Grund war ich schon seit elf oder zwölf Jahre nicht mehr da und das obwohl ich eine 1A Untekunft mit Kost und Logie frei da hätte
Witzy is Harder
Zitrone
Freak
Freak

Beitragvon Zitrone » Mo Mär 03, 2008 23:36

komisch... mein letztes WGT liegt auch ca. 12 Jahre zurück. Die Bands langweilen mich schon beim lesen - nein - da verbring ich mein WE sinnvoller :wink:
God damn this noise inside my head
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Di Mär 04, 2008 13:00

jap. im grunde wären es nur tiamat und paradise lost. aber tiamat hab ich schon oft gesehen und nur wegen paradise lost.....hm.
Mjöllnir
Voll der Hammer
Voll der Hammer
Beitragvon Mjöllnir » Di Mär 04, 2008 14:16

Von den Bands her weiss ich auch nicht so recht, was ich mir da so geben soll... London After Midnight vielleicht mal, Transit Poetry hm, Spectra*Paris?? Neue Sängerin bei Faun? Mal gucken. :mrgreen:
thono
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon thono » Fr Mär 07, 2008 00:27

in the nursery kommen wohl - also wenn die wieder beim völkerschlachtdenkmal spielen sollten, kann ich das absolut empfehlen...
mephistopheles
Zwielichtgestalt
Zwielichtgestalt

Beitragvon mephistopheles » Do Mär 27, 2008 13:34

Ich freu' mich schon auf:

Fliehende Stürme
New Days Delay
Psychic TV
The Arch

und natürlich

Sigue Sigue Sputnik :lol: !
Better to reign in hell, than serve in heaven. Milton
Trinity
Geißel der Menschheit
Geißel der Menschheit

Beitragvon Trinity » Do Apr 10, 2008 22:21

also...
aufgrund mehrerer faktoren und gründe habe ich mich entschlossen nun doch - wenn auch ohne gatten im schlepptau - mal wieder festivalluft zu schnuppern.
nachdem der gatte seinen wagen selber braucht und meiner bei leibe nicht fahrtüchtig genug ist um bis nach leipzig und zurück zu fahren (lauter reparaturen stehen erst im raum und der tüv) frage ich einfach mal blöde in den raum ob jemand unter umständen schon ab mittwoch/donnerstag fährt und dann auch noch einen platz frei hätte?

zurück hätte ich wohl eine fahrgelegenheit und auch vorort habe ich dann freunde mit denen ich die zeit verbringe. ich frage hier also lediglich nach einem fahrplatz. an sprit etc (parkdinges) beteilige ich mich selbstredend ebenfalls. bin eine nichtraucherin und habe eine gute blase ( :wink: )

einfach eine pn schicken, ich würde mich freuen.
OrangeMen
Hat nen Schatten
Hat nen Schatten
Beitragvon OrangeMen » Mi Mai 14, 2008 13:18

Das WGT 2008

- spitze Wetter !!!
- sehr entspannt - kamm überall hinein.
- Fields Of The Nephilim waren schon alleine die Reise wert!!!
- super Konzerte und interessante Bands die die wenigsten kannten....

:D
Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben,
um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.
Mjöllnir
Voll der Hammer
Voll der Hammer
Beitragvon Mjöllnir » Fr Mai 16, 2008 19:17

OrangeMen hat geschrieben:- Fields Of The Nephilim waren schon alleine die Reise wert!!!

Die Fields haben mir auch sehr sehr gut gefallen! Sehr schön, dass ich die Chance hatte, die auch noch mal zu sehen! War mein Highlight auf diesem WGT! :)
Ein paar Leute hab ich rumnörgeln gehört, dass sei doch bloß ein eintöniges Möchtegern-Metal-Konzert gewesen, aber ich bin der Meinung die haben sich das Konzert gar nicht ernsthaft angesehen. Für mich hatte das Konzert sehr sehr viel Atmosphäre und Goth-Style. Und unter den üppigen Outfits hat man das Alter der Musiker auch überhaupt nicht bemerkt. *hrhr* 8)

Tarja war zwar hochinteressant, aber leider enttäuschend für mich. Ich bin kein Nightwish-fan und war noch nie einer, aber das, was die Frau jetzt macht ist auf jeden Fall KEINE Verbesserung.

Sehr gerne gesehen hätte ich Alvaréz Peréz aber leider leider ging das zeitlich nicht mehr.

Noch am Rande: Ich fand es sehr erschreckend, wie viele von den Gestalten sich auf den Veranstaltungen tummelten, vor denen Agata in ihrer Signatur warnt. Die "Schwarze Szene" trägt diese Saison Gift-grün, kombiniert mit Schweisserbrille und Kabelisolierungen im Haar. Es geht ja leider nicht nur um die Optik sondern man bekam auch entsprechend vermehrt technoiden Halb-Industrial auf jeder Party serviert... :oops:

Zurück zu „die Raucherecke“